Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tagebuch von Rune
#1
((OOC: Hallo Imoriath, so langsam hat jeder gesehen das im Forum wild Rpt wird. Die Resonanz war groß, jedoch noch grosser ist die Bitte alles IG ausspielen zu können. Viele warten nur darauf das ihnen das RP in Rune, Giran oder im Orkdorf, bald auch im neuen Orklager begegnet. Um aber weiterhin einen Überblick zu gewähren, will ich hier das Tagebuch anlegen, in dem jeder in knappen Sätzen seine Erlebnisse schildern kann. Ab nächste Woche wird es auch eine Reihe an Mini-Rps geben die sich um das Thema Orks und Rune drehen, aber einem überall auf Imoriath begegnen können. Ebenso möchte ich auf das Event um das Golemersatzteil aufmerksam machen, welches IG ausgespielt wurde. Bitte tragt hier in Tagebuchform Eure kleinen und auch grossen Erlebnisse ein.
Wenn ihr Attentate, Angriffe oder aber auch eingreifende Aktionen vorhabt, so bitte ich Euch diese Sachen in Zukunf IG als Events auszuspielen. Auch wenn ihr spioniert oder aber Botschaften übermittelt, nur noch IG. Und wenn möglich bitte die Aktionen mit Screens belegen.

Es ist nunmal so das viele einfach Taten bestimmen die kein Anderer wirklich nachvollziehen kann oder revidieren könnte. Auch wenn jemandem die Chance zu einer Gegenaktion gegeben wird, so wünschen wir uns das in Zukunft mehr IG passiert. Bitte mit Ankündigung. =^.^=
Ich hab nen Farbencode der es vielleicht leichter macht, die Übersicht zu behalten.
Menschen, Orks, Dunkelelfen, Elfen und Zwerge. So kann man sehen von welcher Rasse der Schreiber ist, was das nachlesen erleichtert.OOC))


In ferner Zukunft ist in der großen Bibliothek ein altes mit silber beschlagenes Buch zu finden. Die Seiten sind vergilbt und es scheint als wären sie aus unterschiedlichen Materlialen zusammen gebunden. Wenn man es aufschlägt, so findet man Einträge. Es ist das Werk über die Schlacht von Rune das wohl weitreichenste Ereignis das Imoriath nach König Imotheps fortgang erschütterte.
Es ist einer Sammlung der Ereignisse, manche von Bedeutung, einige Berichten von Schicksalen und einige Wenige fassen Kriegstatktiken und Pläne zusammen.
Manch einer wird sich dort wieder finden, andere daraus vielleicht ihre Lehren ziehen.

Der erste Eintrag ist auf groben Pergament aus Farnen gewebt und ist recht unelastisch.


15.06.2008
Habe Niatek die Horrlath zum Heerführer meiner Armeen ernannt, Thandorak den Neruga zu meiner Klinge gemacht. Binnen sieben Tagen hat Niatek versprochen mein Heerlager nahe der Biestfarm zu errichten und einen wahda-akor zu ernennen. Ich habe Vulkus und den Schamanenrat beauftragt über die Dunklen Omen zu berichten die über uns hereinbrechen. Das unsterblichen Plateu ist in Gefahr solange Rune nicht eingenommen ist. Wir nehmen das was uns gehört um unsere Lebensverhältnisse zu verbessern. Seit 2 Jahren haben wir das erste mal wieder eine gute Ernte gehabt.

gezeichnet: Kakai Flammenherr der Oroka
=°_°= Oonevia Rune
= -_- = Neneliel Garden of Eva
=^_^= Ariena Giran
=^.~= Celerian Orthae Earithin
=^.^= Kurinwe Geschichtenerzählerin Orks
=*_*= Nefea Kam Ha
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Tagebuch von Rune - von Nebelkatze - 20.06.2008, 10:50
[Kein Betreff] - von Mondin - 23.06.2008, 18:25
[Kein Betreff] - von Aradner - 29.06.2008, 15:00
[Kein Betreff] - von Sturmsegel - 29.06.2008, 20:38
[Kein Betreff] - von Michael_Rabenstrohn - 29.06.2008, 23:44
[Kein Betreff] - von Lyrienn - 29.06.2008, 23:46
[Kein Betreff] - von Staff_Rulvien - 30.06.2008, 00:11
[Kein Betreff] - von Aradner - 30.06.2008, 04:50
[Kein Betreff] - von Kesyae - 30.06.2008, 05:22
[Kein Betreff] - von Mondin - 08.08.2008, 17:54

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste