22.06.2008, 14:06
Am nächsten Morgen erwachte Galenya früh. Sie fand den Zettel, den der Fremde hinterlassen hatte. Seltsam, sie hatte niemanden bemerkt. Aufmerksam las sie ihn, seufzte dann tief. Es bestand kein Zweifel für sie, dass er nicht von der Assasine war, die sie diese Nacht aufgesucht hatte. Es... passte einfach nicht dazu, was eben jene Dunkle von sich offenbart hatte. Ein weiteres Seufzen. Sie wusste, dass sie keine Möglichkeit hatte, zum Treffpunkt zu gelangen. Tief ließ sie sich wieder in die Kissen sinken. Langsam aber sicher begann sie ihre Beine zu hassen.
~~~
Die Pergamente in den drei Städten waren inzwischen längst weg geweht...
-------------------------------------------------------------------
OOC: Lranoir, vielen Dank für dein Interesse, aber es ist mir leider nicht möglich darauf enzugehen, wenn ich meinen Charakter authentisch spielen will, wie in meiner kleinen Stellungnahme angemerkt. Außerdem habe ich nun schon zwei Leute, die mit ihr trainieren werden, voraussichtlich, und noch einer mehr..... ich weiss nicht, wie ich das bewerksteligen soll. *schon wunde Finger vom RPn hat* Und zwar nicht nur Zeittechnisch, sondern auch der Logik im RP zuliebe....Wenn ich Galenya noch einmal mit den kaputten Knochen durch die Weltgeschichte laufen lasse in den nächsten Tagen... kann ihr wahrlich nur noch ein Wunderheiler helfen.... und wir wollen ja realistisch bleiben....
Wenn es dir jedoch allgemein darum geht, zu RPn, so stelle ich dir liebend gern eine meiner beiden Dunklen zur Verfügung, die wegen Galenya sowieso schon arg vernachlässigt werden.
Ich hoffe du verstehst meinen Standpunkt...
An alle anderen: Vielen Dank für's mit-RPn und den überraschend zahlreichen Antworten. ihr habt mich ehrlich umgehaun!
So far - Tali**
~~~
Die Pergamente in den drei Städten waren inzwischen längst weg geweht...
-------------------------------------------------------------------
OOC: Lranoir, vielen Dank für dein Interesse, aber es ist mir leider nicht möglich darauf enzugehen, wenn ich meinen Charakter authentisch spielen will, wie in meiner kleinen Stellungnahme angemerkt. Außerdem habe ich nun schon zwei Leute, die mit ihr trainieren werden, voraussichtlich, und noch einer mehr..... ich weiss nicht, wie ich das bewerksteligen soll. *schon wunde Finger vom RPn hat* Und zwar nicht nur Zeittechnisch, sondern auch der Logik im RP zuliebe....Wenn ich Galenya noch einmal mit den kaputten Knochen durch die Weltgeschichte laufen lasse in den nächsten Tagen... kann ihr wahrlich nur noch ein Wunderheiler helfen.... und wir wollen ja realistisch bleiben....
Wenn es dir jedoch allgemein darum geht, zu RPn, so stelle ich dir liebend gern eine meiner beiden Dunklen zur Verfügung, die wegen Galenya sowieso schon arg vernachlässigt werden.
Ich hoffe du verstehst meinen Standpunkt...
An alle anderen: Vielen Dank für's mit-RPn und den überraschend zahlreichen Antworten. ihr habt mich ehrlich umgehaun!
So far - Tali**