22.06.2008, 14:26
((Tali lass mein Assassinen RP nicht ganz verschwinden, ich hab extra viele Möglichkeiten gelassen das ganze zu umgehen. Du wirst z.B. quasi dauerhaft beobachtet, du könntest spekulieren. Assassinen verraten sich nicht nach Außen, weil sie im Prinzip ein Orden sind, der nie akzeptiert wurde, das zeichnet sie aus. Sie sind überall gesucht und gefürchtet, quasi wie moderne Terroristen. Sie sind untergetaucht doch keineswegs unerreichbar.
Niemand würde offen zugeben ein Assassine zu sein, zumindest wenn man die Assassinen so ausspielt wie es sie damals gab.
Möglichkeit hättest du indem du einen Zettel selbst wieder hinterlassen hättest. Ich gab dir meine Wege offen, auch wenn sie normalerweise keiner kennen würde ))
Niemand würde offen zugeben ein Assassine zu sein, zumindest wenn man die Assassinen so ausspielt wie es sie damals gab.
Möglichkeit hättest du indem du einen Zettel selbst wieder hinterlassen hättest. Ich gab dir meine Wege offen, auch wenn sie normalerweise keiner kennen würde ))