26.06.2008, 18:24
Zitat:Original von ThuridJo ist bekannt und werde ich versuchen zu fixen
Nach jedem minimieren oder wechsel in den Vordergrund, buat sich das komplette Fenster wieder "neu" auf. Es erscheint erst der Rahmen, und dann ganz langsam der Hintergund für die News, dann der Hintergrund für die Einstellungen, dann der Hintergrund für die Zugangsdaten.
Zitat:Original von ThuridWenn du einmal im ImoConnect eingeloggt bist musst du nix mehr machen. Wenn du also aus dem Spiel fliegst einfach nochmal auf Lineage 2 starten im ImoConnect und es geht wieder ^^
Das man nun auch zwischen 2 Einloggversuchen warten muss um die News zu lesen, find ich auch ein wenig nervig. Vorallem weil ich bei dem alten ImoConnect schon immer Probleme hatte überhaupt News zu lesen. (Sie wurden einfach nicht immer aktualisiert, wenn ich morgens um 5 einlogge standen da nie News, während Nachmittags dann welche erscheinen)
Zitat:Original von ThuridDu redest vom Lineage 2 Client? Daran sollte sich ja eigentlich nix geändert haben durchs neue ImoConnect.
Nächstes kleines Problem: Ich bekomme nun sehr häufig die "Fehlermeldung": You have been disconectet from the Server (wenn ich denn mal bis zur Serverauswahl komme und einen Server auswähle, was leider auch selten der Fall ist, ofmals hängt es vorher schon am "verbinden".) Obwohl alles richtig eingestellt ist (manchmal klappt es ja, aber eben nicht immer).