26.06.2008, 18:52
huhu,
also installieren ließ sich das neue Imoconnect wie beschrieben.
Die neue Oberflaeche gefällt wobei aber die "Einstellungen" etwas schlechter zu erkennen sind als in der alten Version. Störend (für schwächere Rechner) ist die erhöhte Hardwareanforderung und die immer erscheinende Meldung das auf die "hosts" nicht zugegriffen werden kann.
Die Verbindung zum Server funktioniert tadellos.
Nun zu meinem Problem mit der neuen Version....
die Mehrheit meiner Chars steht in Giran und bekommt jedes mal beim einlogen einen Critical mit folgender Meldung:
General protection fault!
History: UNetworkHandler::Tick <- Function Name= <- UGameEngine::Tick <- UpdateWorld <- MainLoop
Man sieht die Grafik von Giran ohne geladene NPC und Spieler...dann kommt sofort der Crit.
Der eine Char der nicht in Giran steht lässt sich normal starten.
Bei der alten Version funktionierte es ohne Probleme.
mfg
also installieren ließ sich das neue Imoconnect wie beschrieben.
Die neue Oberflaeche gefällt wobei aber die "Einstellungen" etwas schlechter zu erkennen sind als in der alten Version. Störend (für schwächere Rechner) ist die erhöhte Hardwareanforderung und die immer erscheinende Meldung das auf die "hosts" nicht zugegriffen werden kann.
Die Verbindung zum Server funktioniert tadellos.
Nun zu meinem Problem mit der neuen Version....
die Mehrheit meiner Chars steht in Giran und bekommt jedes mal beim einlogen einen Critical mit folgender Meldung:
General protection fault!
History: UNetworkHandler::Tick <- Function Name= <- UGameEngine::Tick <- UpdateWorld <- MainLoop
Man sieht die Grafik von Giran ohne geladene NPC und Spieler...dann kommt sofort der Crit.
Der eine Char der nicht in Giran steht lässt sich normal starten.
Bei der alten Version funktionierte es ohne Probleme.
mfg