Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wieder Markttag auf Talking Island
#7
*hinterlässt einen Anschlag in jeder Krieger-,Magiergilde und mit freundlicher genehaft im Tempel. Geschrieben fein säuberlich auf Pergament stehen folgende Worte:*

Wertes Volk der Menschen,

erneut landen wir zum Markt auf der sprechenden Insel ein,
um zu diskutieren und Neuen Bürgern unseres Volkes einen neuen Start in diese Welt zu ermöglichen.
Am Siebten Tage zur 21. Stunde lade ich herzlichst ein.
Es soll diesen Markt die Möglichkeit geben werden, auch seine Gilden näher vorzustellen und über die aktuelle Lage im Land um das Menschenvolk vorzutragen.
Eine Andacht zu Ehren Indurions wird diesen Markt einleiten.
Für das Leibliche Wohl soll natürlich gesorgt sein.
Ich hoffe auf zahlreiches Erscheinen und gute Gespräche in vertrauter Umgebung.

Hochachtungsvoll

Scion


((OOC: Dieses Event ist diesemal auch als komplettes Menschentreffen zu sehen, wo auch organisatorisch sich einmal etwas tun soll. Ich will versuchen, jedem die Möglichkeit zu geben vorzusprechen was momentan Sache ist wie auch Gildenvorstellungen zu ermöglichen.
Ich hoffe damit, das auch Wir Menschen mehr zu bieten haben als einfach nur als "zusammenhangloser Haufen" durch die Gegend zu ziehen. Smile
Aufgezogen wird es im Stil von Aadiesons Markt. Da dies diesmal ein Rassentreffen ist, bitte ich nur mit menschlichen Chars zu kommen, vielen Dank Smile - Ihr wollt ja auch nicht das Menschen aufs Elfentreffen gehen ^^". Treffen ist Sonntag Abend um 21 Uhr im Dorf auf TI))
Rift: Scion D'Loth. Michael Rabenstrohn
Aion: Ildan, Renkasch
--------------------------------------------
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Markttag auf Talking Island - von Erathil - 11.01.2007, 14:18
[Kein Betreff] - von Linardt - 12.01.2007, 08:25
[Kein Betreff] - von scion - 12.01.2007, 11:24
[Kein Betreff] - von Larie - 13.01.2007, 01:36
[Kein Betreff] - von Astor In Sar - 13.01.2007, 01:50
[Kein Betreff] - von scion - 09.02.2007, 11:23
[Kein Betreff] - von Aadieson - 09.02.2007, 12:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste