06.08.2008, 15:44
großer Edit:
Da ich inzwischen keine Lust mehr auf Tariok hatte, habe ich nun einen neuen Ork erstellt:
Name: Tarkash
Rufname/n: Tar
"Titel": Tyrie, Jäger
Rasse: Ork
Geschlecht: männlich
Alter: 52
Größe: 2,4m
Familie: Usktiash – Vater, Taqevia – Mutter
Herkunft:
Unsterbliches Plateau, lebt ziemlich nomadisch. Bevorzugt in den südlichen Regionen Imoriaths.
Gesinnung:
Bin ich mir ziemlich unschlüssig. Inzwischen wieder definitiv neutral Böse...
Religion:
Glaube an Pa agrio.
Beruf:
Inzwischen nunroch "Hobby"-Jäger, verdient auch mit Handel nebenbei etwas dazu. Verkauft meist verarbeitete Teile seiner Beute. (z.B.: Sehnen, Knochen, Fell – als Fäden, Nadeln, Leder)
(wird noch ergänzt)
Aussehen:
2m groß. Braune Augen, schw. Haare (Iro), hat rechts und links am kahlen Kopf Tattoos – unter anderem mit Flammen. Hat ein Wolf-Tattoo auf der Brust.
Inventar:
Wenn er mal auf die Jagd geht, trägt immer eine Robe mit sich bzw unter der leichten Rüstung. Trägt in aller Regel ein Messer und seine Faustwaffen bei sich.. Etwas Geld, eine Karte und ansonsten nur das nötigste.
Normalerweise trägt er entweder eien rote oder eine dunkel grüne leichte Rüstung, je nach dem mit verschiedenen Handkrallen und einem Messer.
(wird noch ergänzt)
Waffe und Rüstung:
Bevorzugt eine leichte Rüstung aus Salamanderleder/ eine dunkel grüne leichte Rüstung, ein Messer (nutzt er aber eher nicht zum Kämpfen), seine Faustwaffen.
-Vorsicht- Wandelt ebenfalls auf den Pfaden der Ahnen. Kann also auch mal ein Zauber, wenn auch nur zur Verstärkung bzw. ein schwacher Angriffszauber wirken.
Stärken:
Wie alle Orkkrieger, natürlich der Nahkampf. Er beherrscht fast fließend die Handelssprache. Orkisch spricht er fließend. Er kann Karten lesen. Handelt in der Regel überlegt, in seltenen Fällen läst er sich zu spontanen Endscheidungen hinreißen. Ach ja und er ist ziemlich neugierig.
(wird noch ergänzt)
Schwächen:
Besagte Neugier, bringt in manchmal in ungünstige Situationen. Ist nicht der klassische Kämpfe suchende Ork. Hat zwar nichts gegen Kämpfe, spart seine Kraft aber lieber für die Jagd/ einen Rangkampf. Lässt sich aber gerne auf kleinere Prügeleien ein.
Mit Faustwaffen leider nur geringe Reichweite. In der Ahnenmagie nicht übermäßig gut – also könnte einem gut ausgebildeten Schamanen/Magier wohl eher nicht stand halten. Hat durch frühere Kämpfe (sowohl Jagd als auch Rangkämpfe) Narben erhalten – diese sind zumeinst von der Rüstung verdeckt.
Sonstiges:
Passable Allgemeinbildung.
Wenn er einmal seine ansonsten große Geduld verliert, legt er seine „Kampfscheu“ sehr schnell ab.
Tritt Kamael und Dunklen leicht misstrauisch gegenüber, steht den anderen Rassen neutral gegenüber. Bis auf Elfen -Vorsicht- kann wie die miesten Orks die meisten Elfen nicht leiden. Verhält sich diesen gegenüber deutlich aggressiver aber zumindest zum Anfang der Gespräche, sofern es zu einem kommt, neutral.
Er interessiert sich für alles mögliche was mit Feuer, den Ahnen und der Jagd zu tun hat.
Hat als Weggefährten einen Wolf namens Lumar - dieser scheint selbst seit er einigermaßen "seshaft" ist nur sporadisch aufzutauchen. Dieser Wolf bringt den armen Ork oft ins schwitzen, da dieser es nicht lassen kann Unsinn anzustellen.
(wird noch ergänzt)
Da ich inzwischen keine Lust mehr auf Tariok hatte, habe ich nun einen neuen Ork erstellt:
Name: Tarkash
Rufname/n: Tar
"Titel": Tyrie, Jäger
Rasse: Ork
Geschlecht: männlich
Alter: 52
Größe: 2,4m
Familie: Usktiash – Vater, Taqevia – Mutter
Herkunft:
Unsterbliches Plateau, lebt ziemlich nomadisch. Bevorzugt in den südlichen Regionen Imoriaths.
Gesinnung:
Bin ich mir ziemlich unschlüssig. Inzwischen wieder definitiv neutral Böse...
Religion:
Glaube an Pa agrio.
Beruf:
Inzwischen nunroch "Hobby"-Jäger, verdient auch mit Handel nebenbei etwas dazu. Verkauft meist verarbeitete Teile seiner Beute. (z.B.: Sehnen, Knochen, Fell – als Fäden, Nadeln, Leder)
(wird noch ergänzt)
Aussehen:
2m groß. Braune Augen, schw. Haare (Iro), hat rechts und links am kahlen Kopf Tattoos – unter anderem mit Flammen. Hat ein Wolf-Tattoo auf der Brust.
Inventar:
Wenn er mal auf die Jagd geht, trägt immer eine Robe mit sich bzw unter der leichten Rüstung. Trägt in aller Regel ein Messer und seine Faustwaffen bei sich.. Etwas Geld, eine Karte und ansonsten nur das nötigste.
Normalerweise trägt er entweder eien rote oder eine dunkel grüne leichte Rüstung, je nach dem mit verschiedenen Handkrallen und einem Messer.
(wird noch ergänzt)
Waffe und Rüstung:
Bevorzugt eine leichte Rüstung aus Salamanderleder/ eine dunkel grüne leichte Rüstung, ein Messer (nutzt er aber eher nicht zum Kämpfen), seine Faustwaffen.
-Vorsicht- Wandelt ebenfalls auf den Pfaden der Ahnen. Kann also auch mal ein Zauber, wenn auch nur zur Verstärkung bzw. ein schwacher Angriffszauber wirken.
Stärken:
Wie alle Orkkrieger, natürlich der Nahkampf. Er beherrscht fast fließend die Handelssprache. Orkisch spricht er fließend. Er kann Karten lesen. Handelt in der Regel überlegt, in seltenen Fällen läst er sich zu spontanen Endscheidungen hinreißen. Ach ja und er ist ziemlich neugierig.
(wird noch ergänzt)
Schwächen:
Besagte Neugier, bringt in manchmal in ungünstige Situationen. Ist nicht der klassische Kämpfe suchende Ork. Hat zwar nichts gegen Kämpfe, spart seine Kraft aber lieber für die Jagd/ einen Rangkampf. Lässt sich aber gerne auf kleinere Prügeleien ein.
Mit Faustwaffen leider nur geringe Reichweite. In der Ahnenmagie nicht übermäßig gut – also könnte einem gut ausgebildeten Schamanen/Magier wohl eher nicht stand halten. Hat durch frühere Kämpfe (sowohl Jagd als auch Rangkämpfe) Narben erhalten – diese sind zumeinst von der Rüstung verdeckt.
Sonstiges:
Passable Allgemeinbildung.
Wenn er einmal seine ansonsten große Geduld verliert, legt er seine „Kampfscheu“ sehr schnell ab.
Tritt Kamael und Dunklen leicht misstrauisch gegenüber, steht den anderen Rassen neutral gegenüber. Bis auf Elfen -Vorsicht- kann wie die miesten Orks die meisten Elfen nicht leiden. Verhält sich diesen gegenüber deutlich aggressiver aber zumindest zum Anfang der Gespräche, sofern es zu einem kommt, neutral.
Er interessiert sich für alles mögliche was mit Feuer, den Ahnen und der Jagd zu tun hat.
Hat als Weggefährten einen Wolf namens Lumar - dieser scheint selbst seit er einigermaßen "seshaft" ist nur sporadisch aufzutauchen. Dieser Wolf bringt den armen Ork oft ins schwitzen, da dieser es nicht lassen kann Unsinn anzustellen.
(wird noch ergänzt)