12.08.2008, 14:56
Was bedeutet das mit dem Ehrentitel? Kann man dazu eine kleine Erklärung liefern? Mir sagt das nämlich reichlich wenig^^
Also wegen Spielbarkeit der klassen: War in Ketra als 79ger DC+SD
Beide Klassen (ich sprech mal für die sd) hatten keine Probleme, noch gar es irgendwelche schwierigkeiten mit den mobs, die sterben so fix wie zuvor (glaube fast noch schneller^^).
Was mich aber gewundert hat (ich bitte, dass das auch mal andere testen):
Sobald Zelesia gedanced, oder ich gebufft haben, wurden die Mobs in der "näheren" Umgebung aggro auf uns.
Bitte andere Buffer auch mal testen...
Ach ja, wo ich hier grad über mir von "Questdropp" lese!!!
Die dropprate in Ketra ist wieder stark zurueck gegangen, bitte wieder beheben!!! (ich rede von Molars)
Zuvor hat glaub fast jeder Mob ein molar gedroppt, nun aber haben Zelesia und ich bei mehreren auseinander folgenden Mobs KEINE Molars bekommen, keiner von uns beiden. Ich bitte dass das wieder angepasst wird (droppraten Werte vor dem Update waren optimal meiner Meinung nach).
Mfg Sen
Also wegen Spielbarkeit der klassen: War in Ketra als 79ger DC+SD
Beide Klassen (ich sprech mal für die sd) hatten keine Probleme, noch gar es irgendwelche schwierigkeiten mit den mobs, die sterben so fix wie zuvor (glaube fast noch schneller^^).
Was mich aber gewundert hat (ich bitte, dass das auch mal andere testen):
Sobald Zelesia gedanced, oder ich gebufft haben, wurden die Mobs in der "näheren" Umgebung aggro auf uns.
Bitte andere Buffer auch mal testen...
Ach ja, wo ich hier grad über mir von "Questdropp" lese!!!
Die dropprate in Ketra ist wieder stark zurueck gegangen, bitte wieder beheben!!! (ich rede von Molars)
Zuvor hat glaub fast jeder Mob ein molar gedroppt, nun aber haben Zelesia und ich bei mehreren auseinander folgenden Mobs KEINE Molars bekommen, keiner von uns beiden. Ich bitte dass das wieder angepasst wird (droppraten Werte vor dem Update waren optimal meiner Meinung nach).
Mfg Sen
Main: Senthor † 27.06.2010
Das Tollhaus tollt ohne mich, traurig aber wahr.
Das Tollhaus tollt ohne mich, traurig aber wahr.