14.08.2008, 21:24
Hmm Pet rollback, gibt es einen Ausgleich für die, die ihr Pet 30 Stunden in Party gelevelt haben? Von den Kosten will ich gar nicht sprechen.
Meinen Wolf habe ich solo auf 53 gelevelt aber bis 55 ist es recht einfach aber dann geht’s los, wie soll man das in akzetabler Zeit schaffen?
Es muss nicht alles mega schwer sein hier und wie schon beschrieben ist es auf dem Offi auch so. Eigentlich muss nur die Xp beim solo leveln der Wolfes angepasst werde, heißt wenn der Wolf selber beißt.
Meinen Wolf habe ich solo auf 53 gelevelt aber bis 55 ist es recht einfach aber dann geht’s los, wie soll man das in akzetabler Zeit schaffen?
Es muss nicht alles mega schwer sein hier und wie schon beschrieben ist es auf dem Offi auch so. Eigentlich muss nur die Xp beim solo leveln der Wolfes angepasst werde, heißt wenn der Wolf selber beißt.
Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert. Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber niemand weiß warum. Bei uns sind Theorie und Praxis vereint. Nichts funktioniert und keiner weiß warum.