15.08.2008, 12:21
Was die Reuse angeht, so habe ich auch das Gefühl, ich caste langsamer, obwohl ich 1005 Cast Spd. habe.. aber vermutlich nur ein Gefühl.
Da muss ich dich enttäuschen, Seasunny.
a) RP gehört ganz sicher nicht in die Welt vom "offiziellen" Lineage 2.
b) Ist die CCQ überhaupt nicht mit dem RP, so wie es auf Imo laut Konzepten sein sollte, vereinbar. Es ist damit genau so vereinbar wie die Katze - nur würde man es bei der Katze einfach nicht erwähnen.
Wenn du Gründe brauchst, warum CCQ nicht RP konform sind, PM me ^^;
Allerdings ist Questen Lineage-2 - das stimmt. Nur ist mit "Lineage 2" der Offi gemeint - und ich dachte immer wir sollen nicht so werden wie der Offi. Aber scheinbar finden (leider Gottes) viele Leute die CCQs "sehr gut".
mfg,
Jiss.
p.s.: Auch ich kritisiere nicht die Admins, sondern den Umstand, dass so viele Leute scheinbar Gefallen an diesen lausigen CCQs finden.
Zitat:Weil Questen ein Teil von L2 ist!! Das gehört dazu, genau wie RP, das eigentlich auch dazu gehören sollte!
Da muss ich dich enttäuschen, Seasunny.
a) RP gehört ganz sicher nicht in die Welt vom "offiziellen" Lineage 2.
b) Ist die CCQ überhaupt nicht mit dem RP, so wie es auf Imo laut Konzepten sein sollte, vereinbar. Es ist damit genau so vereinbar wie die Katze - nur würde man es bei der Katze einfach nicht erwähnen.
Wenn du Gründe brauchst, warum CCQ nicht RP konform sind, PM me ^^;
Allerdings ist Questen Lineage-2 - das stimmt. Nur ist mit "Lineage 2" der Offi gemeint - und ich dachte immer wir sollen nicht so werden wie der Offi. Aber scheinbar finden (leider Gottes) viele Leute die CCQs "sehr gut".
mfg,
Jiss.
p.s.: Auch ich kritisiere nicht die Admins, sondern den Umstand, dass so viele Leute scheinbar Gefallen an diesen lausigen CCQs finden.
Anwesend - ab und an.