19.08.2008, 19:17
((Die Geschichte ist schön geschrieben, allerdings finde ich eine Gerichtsverhandlung überhaupt nicht durchführbar, da ihr ja auch in eurem RP ignoriert zu haben scheint, dass es Wachen gab - die nicht mal eben eine Elfe auf jemand anderen >innerhalb< der Stadt schießen lassen.
Außerhalb wäre es kein Problem - da ist es kaum ihr Zuständigkeitsbereich (obwohl es auch da Abkommen geben könnte). Ich finde es schade, dass Wachen übersehen werden. Dass sie die Elfe danach fassen... nun ja..
Klar, dass die auch die Elfen Rachegefühle etc. kennen - aber ich hätte so ein Verhalten eher einem Menschen zugetraut - also jemanden mitten in einer Stadt zu erschießen.
Ich werde mit Ehirela und dem Kamael-Stützpunkt in Gludin versuchen etwas zu machen - versprechen kann ich jedoch nichts, da du so gut wie ich weißt, dass Kamael sehr experimentell sind.
Ich wüsste außerdem gerne welche Rasse Richter ist und so weiter.
Die Geschichte ist interessant - mal hoffen, dass es so spannend bleibt.
Ehirela.))
Außerhalb wäre es kein Problem - da ist es kaum ihr Zuständigkeitsbereich (obwohl es auch da Abkommen geben könnte). Ich finde es schade, dass Wachen übersehen werden. Dass sie die Elfe danach fassen... nun ja..
Klar, dass die auch die Elfen Rachegefühle etc. kennen - aber ich hätte so ein Verhalten eher einem Menschen zugetraut - also jemanden mitten in einer Stadt zu erschießen.
Ich werde mit Ehirela und dem Kamael-Stützpunkt in Gludin versuchen etwas zu machen - versprechen kann ich jedoch nichts, da du so gut wie ich weißt, dass Kamael sehr experimentell sind.
Ich wüsste außerdem gerne welche Rasse Richter ist und so weiter.
Die Geschichte ist interessant - mal hoffen, dass es so spannend bleibt.
Ehirela.))
Anwesend - ab und an.