Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Tod der Kamael Listeria
*Ehirela horchte. Es war eine schwere, die ihr übertragen. Sie saß nun schon zwei Tage - mit Unterbrechungen - in Dion. Einige potentielle Zeugen konnte sie ausmachen, doch mit ihnen in Kontakt zu treten hieße ihre Aussagen für einen Richter unglaubwürdig zu machen.

Sie wollte Rache. Rache dafür, dass es eine der ihren war die diesem Festlandgesindel unterlag.... Unterlag? Sie legte den Kopf schief und schien zu überlegen, schüttelte die Gedanken dann ab, aber ein Stechen in ihrer Herzgegend blieb:
Wenn Listeria so eine hochrangige Offizierin war, warum hat sie sich nicht gewehrt?
War sie so überrascht worden?
War sie vielleicht von Sestempros aussortiert worden oder hat sie ihre Pflichten auf dieser Welt bereits erfüllt?
Sie konnte es nicht nachvollziehen, stand auf und machte sich zum Stützpunkt der Kamael in Dion auf.*

Empa, Kamael *meinte sie als sie den Stützpunkt betrat, sich mit ihrem Abzeichen ausweisend* Der Leiter des Stützpunktes in Gludin bat mich ihm Bericht zu erstatten. Sendet ihm also noch heute folgendes zu:

~*~

Eilosasz, dass es etwas gedauert hat.
Es gibt Zeugen der Tat. Sie anzusprechen würde ihre Glaubwürdigkeit verringern. Die Elfe wird im Kerker gehalten und zur Verhandlung in den entsprechenden Raum gebracht.
Richter wird ein Zwerg sein, einer, der so etwas bereits schon mal geführt hat.

Oi will die Anklage übernehmen und führen. Mit dieser Erlaubnis wäre es mir gestattet mit Zeugen zu sprechen. Ich werde das meiste aus dieser Angelegenheit ziehen, dabei sogar deren eigene Regeln und Gesetze gegen sie nutzend.

Ino Sepoz, Kommandant!
Ehirela.

~*~

*Ehirela rollte das Pergament zusammen, versiegelte es und reichte es einem anderen Kamael, der wohl nach Gludin laufen würde. Sie dankte und begab sich in den ersten Schlafsaal, die Sachen zurecht räumend und sich ins Heu-Bett legend, die Hände hinter dem Kopf verschränkend.

Viele Gedanken schwirrten in ihrem Kopf. Dann fiel ihr etwas ein und sie sprang auf, zog ihre leichte Rüstung hastig an und war wenige Momente später bereits an einem Wachposten in Dion angekommen.*

Empa, Wachmänner. Ich bin gekommen, um Listerias Leichnam anzusehen und nach Kam'Ha zu überbringen. Wo ist er?
Anwesend - ab und an.

Nachrichten in diesem Thema
Der Tod der Kamael Listeria - von Caromaus - 19.08.2008, 18:47
[Kein Betreff] - von Aliana - 19.08.2008, 19:17
[Kein Betreff] - von Caromaus - 19.08.2008, 19:31
[Kein Betreff] - von K!! - 19.08.2008, 21:43
[Kein Betreff] - von Caromaus - 20.08.2008, 05:36
[Kein Betreff] - von K!! - 20.08.2008, 08:09
[Kein Betreff] - von Waadragor - 20.08.2008, 09:24
[Kein Betreff] - von Aliana - 20.08.2008, 11:36
[Kein Betreff] - von Waadragor - 20.08.2008, 13:59

Gehe zu: