20.08.2008, 20:38
*kaum angekommen in der Schmiede Dion's überhäuft man Thurid mit Fragen, Erzählungen und Neuigkeiten, darunter befindet sich das Schreiben des Elfenrates*
*Thurid überfliegt die Zeilen wie sämtliche Notizen die ihm vorglegt werden erst das Wappen des Elfenrates am Ende des Pergamentes lässt ihn genauer hinsehen und das Pergament lesen*
*kurz darauf lässt er folgendes Antwortschreiben verfassen*
Ehrenwerte Mitglieder des Elfenrates,
Ich wurde gebeten als unabhängiger, unbeteiligter und unparteiischer über die Elfe Leesia Mortilwen zu entscheiden. Es würde mich sehr freuen den Elfenrat am Tage der Verhandlung in Dion willkommen zu heißen um ihnen zu zeigen, dass es ein fairer Prozess ist.
Hochachtungsvoll:
Telor Thurid vom Zwergenrat Mirantan
*als Siegel dient wie üblich ein Stück platt geklopftes Metall*
*Thurid überfliegt die Zeilen wie sämtliche Notizen die ihm vorglegt werden erst das Wappen des Elfenrates am Ende des Pergamentes lässt ihn genauer hinsehen und das Pergament lesen*
*kurz darauf lässt er folgendes Antwortschreiben verfassen*
Ehrenwerte Mitglieder des Elfenrates,
Ich wurde gebeten als unabhängiger, unbeteiligter und unparteiischer über die Elfe Leesia Mortilwen zu entscheiden. Es würde mich sehr freuen den Elfenrat am Tage der Verhandlung in Dion willkommen zu heißen um ihnen zu zeigen, dass es ein fairer Prozess ist.
Hochachtungsvoll:
Telor Thurid vom Zwergenrat Mirantan
*als Siegel dient wie üblich ein Stück platt geklopftes Metall*