Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
goddess of destruction - das rp danach
Das meinte ich mit "jeder muss selbst entscheiden was er draus macht".
Wenn wir es realistisch angehen, RP Chars gibt es genug auf dem Server... RP Spieler hingegen ehr wenige. Man trifft immer auf die selben, nur mit anderen Twinks. Viele werden sich wohl auch erst einmal der Engineseite des Updates widmen, bevor sie sich wieder dem RP widmen, völlig verständlich, denn man will ja wissen was nun alles neu ist.
Dunkelelfen die sich ihre ehemalige Heimat ansehen wollen, werden nicht ohne Engineplayer auskommen, denn die Mobs dort sind sehr aggressiv. Ich weiss nicht wie es in den anderen Startregionen ausschaut, aber es wird bestimmt den ein oder andren geben der sich die alte Heimat ansehen will. Für Reisen in bestimmte Gebiete wird man gar nicht ohne die Verbindung "RP / PvE" auskommen. Leider kann man nicht "mal eben" auf dem Offi leveln um sich alles anzusehen. Da werden wir wohl unseren Testserver irgendwann abwarten müssen und uns dann umsehen. Oder hoffen, dass es auf Imo den ein oder anderen High Level Offi Char gibt, der uns einen Überblick geben kann.

Die von dir aufgezählten Gruppen wären wirklich wünschenswert. Ob sie realisierbar sind, steht auf einem anderen Blatt.
Aber selbst beim Wiederaufbau kann Konkurrenz entstehen, der Wettstreit wer die florierendere Region aufbaut.
Raubzüge um dringend benötigte Dinge zu... besorgen.
Sabotageakte um andere am Aufbau zu hindern.
Expeditionen in die Heimatstädte.
Oder man bleibt in seinen Stadtmauern und hat von all dem nichts mitbekommen.
Was immer einem einfällt.
Manchmal genügt kein Wink mit dem Zaunpfahl. Manchmal muss man Leute mit dem ganzen Zaun bewerfen. Und dem Haus. Und dem Haus des Nachbarn.

Jeder Versuch das System auszutricksen, weil es nicht ausdrücklich per Regel verboten ist, führt über Kurz oder Lang zu einem schmerzhaften Eigentor. Das hat die Vergangenheit oft genug gezeigt, das wird auch die Zukunft zeigen.

Ab sofort sind Eventtermine auch auf unserer Facebookseite zu finden.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste