29.08.2008, 13:43
*schmunzel*
Stimmt, in L2 passt zumindest bei Zwerginnen nicht "quadratisch". Aber ansonsten passts.^^
Öhm ja, ich habe wiedermal wieder zwei neue Chars
(der letztere ist leider noch nicht auf Imo *immer ungeduliger auf seinen ersten eigenen Pc wartet* -.-):
Tariok:
Toras hatte malwieder eine kranke Idee, von der ich mich ausnahmsweise habe anstecken lassen, dass resultat war das wir mit Ork-Zwillingen Imoland unsicher machen wollten.
Ich kahm dann auf den Namen, als ich lange vor dem Pc sahs und sich Tariok von all den Namen die ich mir ausdachte am besten passte.
Sereth:
Ein Name der mir bei der Erschaffung Tarioks im Kopf rummspugte.
Da Sereth aber nicht wirklich zu einem Ork passt, habe ich diesen Namen mir einfach mal gemerkt, für den Fall das ich mal einen anderen Char baue und der Name passen würde.
Den Rest kann man sich ja denken.
---Sry, wegen die vielen Edits *duck*---
Aaaaaaalso, dann fasse ich mal wieder zusammen:
- Namensgenerator- Namen aus Buechern/Mangas/Comics/Musik/Geschichte umendern oder als Basis fuer einen Namen nehmen- Zufaelliges rummgehaemmer auf der Tastatur oder Buchstaben auswuerfeln
- Rl Namen/Spitznamen
- Abenderungen von Namen aus dem Rl
- Herleitungen aus Imo/Rl Sprachen
- Zufaelliges enddecken in Rl eines passenden Namens
- Namen in den Mixer stecken
- Ideeen bei Alk.-Einflus
- Selbst erfinden
Die haefigsten Gründe sind dick geschriebn ;-).
Stimmt, in L2 passt zumindest bei Zwerginnen nicht "quadratisch". Aber ansonsten passts.^^
Öhm ja, ich habe wiedermal wieder zwei neue Chars
(der letztere ist leider noch nicht auf Imo *immer ungeduliger auf seinen ersten eigenen Pc wartet* -.-):
Tariok:
Toras hatte malwieder eine kranke Idee, von der ich mich ausnahmsweise habe anstecken lassen, dass resultat war das wir mit Ork-Zwillingen Imoland unsicher machen wollten.
Ich kahm dann auf den Namen, als ich lange vor dem Pc sahs und sich Tariok von all den Namen die ich mir ausdachte am besten passte.
Sereth:
Ein Name der mir bei der Erschaffung Tarioks im Kopf rummspugte.
Da Sereth aber nicht wirklich zu einem Ork passt, habe ich diesen Namen mir einfach mal gemerkt, für den Fall das ich mal einen anderen Char baue und der Name passen würde.
Den Rest kann man sich ja denken.
---Sry, wegen die vielen Edits *duck*---
Aaaaaaalso, dann fasse ich mal wieder zusammen:
- Namensgenerator- Namen aus Buechern/Mangas/Comics/Musik/Geschichte umendern oder als Basis fuer einen Namen nehmen- Zufaelliges rummgehaemmer auf der Tastatur oder Buchstaben auswuerfeln
- Rl Namen/Spitznamen
- Abenderungen von Namen aus dem Rl
- Herleitungen aus Imo/Rl Sprachen
- Zufaelliges enddecken in Rl eines passenden Namens
- Namen in den Mixer stecken
- Ideeen bei Alk.-Einflus
- Selbst erfinden
Die haefigsten Gründe sind dick geschriebn ;-).