16.09.2008, 07:31
Jeders Gespräch übers Balancing wird ab diesen Beitrag hier von mir gelöscht. Denn nirgendswo steht dass das Balancing mit diesen Update fertig ist, dementsprechend wird es noch weitere Veränderungen geben. Und man hätte alles schon mal auf den Testserver antesten können. Falls wirklich etwas so heftig kaput ist, hätten wirs vielleicht schon beheben können.
Das bedeutet auch Orlag das die Speedgrenze dann rausnommen wird, wenn die Chars solche Einstellungen haben, das nicht jeder ans max. kommt, so wie es jetzt der Fall ist. Dadurch ist nämlich eine Unterscheidung zwischen den Characterklassen die schnelle/stark oder eine Mischung aus beiden sind, nicht möglich. Jeder ist gleichschnell und nun ist der am meisten Power hat automatisch der stärkste.
Wenn im laufe der Update zu erkennen ist das Mobs zu stark wären, wovon wir eigendlich ausgehen, werden diese abgeschwächt.
PS: An alle und im allgemeinen gesprochen. Wenn ihr etwas mit uns besprechen wollt, also möchtet das wir eure Tickets, PNs, IG Wisper oder Beiträge liesst, dann schreibt Informativ und komplette Bezeichnungen. Wir haben oft Tickets, wo jemand meint: "Die Quest bei dem DE in MOS ist Buggy." Mit sowas können wir überhaupt nichts anfragen. Selbst wenn wir die Antwort auf die Frage wüssten, müssten wir 10 min nachforschen von welcher Quest der Spieler überhaupt redet. Also versucht alle Spiel spezifische Abkürzungen zu vermeiden und schreibt hinter Skills/Items in Klammern was sie machen oder wozu sie sind. Das ganze ist natürlich kein muss, steigert nur die Chance das wir das lesen und gedanken machen.
mfg Neiko
Das bedeutet auch Orlag das die Speedgrenze dann rausnommen wird, wenn die Chars solche Einstellungen haben, das nicht jeder ans max. kommt, so wie es jetzt der Fall ist. Dadurch ist nämlich eine Unterscheidung zwischen den Characterklassen die schnelle/stark oder eine Mischung aus beiden sind, nicht möglich. Jeder ist gleichschnell und nun ist der am meisten Power hat automatisch der stärkste.
Wenn im laufe der Update zu erkennen ist das Mobs zu stark wären, wovon wir eigendlich ausgehen, werden diese abgeschwächt.
PS: An alle und im allgemeinen gesprochen. Wenn ihr etwas mit uns besprechen wollt, also möchtet das wir eure Tickets, PNs, IG Wisper oder Beiträge liesst, dann schreibt Informativ und komplette Bezeichnungen. Wir haben oft Tickets, wo jemand meint: "Die Quest bei dem DE in MOS ist Buggy." Mit sowas können wir überhaupt nichts anfragen. Selbst wenn wir die Antwort auf die Frage wüssten, müssten wir 10 min nachforschen von welcher Quest der Spieler überhaupt redet. Also versucht alle Spiel spezifische Abkürzungen zu vermeiden und schreibt hinter Skills/Items in Klammern was sie machen oder wozu sie sind. Das ganze ist natürlich kein muss, steigert nur die Chance das wir das lesen und gedanken machen.
mfg Neiko