Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dringende Fragen zu der Kamael-Rasse
Hallo Igrem,

als Imogramm 06 rauskam, ging annähernd zu diesem Zeitpunkt das Kamaelupdate auf Imo live. Wir haben uns beeilt, zumindest einige Richtlinien in Anlehnung an bestehende Konzeptrahmen auszuloben. Darüberhinaus haben wir dann das Feedback zu den Kamael im RP abgewartet. Die anfängliche Erwartungseuphorie wurde dann von teilweise heftigen „Hühner“-Geflame überschattet. Daher hatten wir weiteres Feintuning erstmal ad acta gelegt. Nun hat sich Aliana – mittlerweile auch KT-Mitglied - diese Rasse augenscheinlich auf die Fahne geschrieben und ist auch schon fleißig am Werkeln. Daher wirst Du zu diesem Thema sicher mehr erwarten können. (ich möchte Aliana da nicht drängen, ist nur als Hinweis für Interessenten gemeint).

Kamael als Rasse sind in meinen Augen sowieso eine bisher unentdeckte RP-Landschaft. Ich sehe hier sehr viele Gestaltungsmöglichkeiten. Allein die als dominierend geltende militärische Haltung der Kamael bietet aus meiner Sicht viel Potential für kühl abwägende Diplomatie oder mit List und Tücke vorbereitete Konflikte mit anderen Rassen.

RPler, die hingegen einen Schmuse-Kamael auf Imo ausspielen wollen, sehen sich mit Ausnahme-RP konfrontiert.
---------------------
Getötet im RP:
Aadieson - † 21.04.2007

Auf Eis:
Abgondrafn Syonisthil

Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Mikarion - 06.07.2008, 22:39
[Kein Betreff] - von Igrem - 22.09.2008, 07:39
[Kein Betreff] - von Aadieson - 22.09.2008, 16:19
[Kein Betreff] - von Igrem - 22.09.2008, 21:38

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste