Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eine Läuferin und ihr Weg (Ehirela Braeghol)
*Die Stimmung fühlte sich kühl an. Die Gruppe starrte sie an. Es war eindeutig, dass jeder einzelne von ihnen sich fragte, warum gerade sie, die eigentlich dem Stützpunkt zu Gludin angehörte, nun deren Vorgesetzte geworden war.*

Empá Gruppe D2-1F,

*Sie fühlte die teils beinahe hasserfüllten Blicke auf sich und verfinsterte ihren Blick wie zu einer Art Schutzwall*

Ich bin von heute an eure Vorgesetzte. Das heißt ich entscheide, wer von euch wo eingesetzt wird. Mein Name ist Feldwebel Ehirela Braghol. Ich..

*In diesem Moment stand eine der Soldaten auf und unterbrach sie* Was die ganze Gruppe hier wissen will: warum seid ihr unsere Vorgesetzte? Um euch anzuerkennen, müssen wir um eure Verdienste erfahren.
*Ehirelas Blick, der nunmehr einem sich rotierenden Silberpfeil glich, der nur darauf achtet vom Bogen losgelassen zu werden, glitt zu der Kamael, die eben aufgestanden ist. Sie sprach in einer ruhigen Tonart weiter*

Dein Name, Soldat.

*Verdutzt meinte die Kamael, die so eben aufgestanden ist* Aria Les'Endwe, Unteroffizier.

*Ehirela fuhr fort* Danke, Aria. Eure Anerkennung brauche ich nicht. Ich habe mein Abzeichen und somit meinen Rang. Wenn ihr nicht beachtet was ich sage, werdet ihr Nachhilfe in Disziplin erhalten - und ihr werdet es nicht mögen.

*Sie genoss förmlich die Blicke der anderen, die nunmehr erschrocken wirkten. Sie würde nicht pingelig sein* Da dies nun geklärt ist, kann ich ja fortfahren. Die Unteroffiziere mögen nun vortreten. Ihnen werde ich Züge zuweisen. Ich erwarte wöchentlich Bericht. Außerdem will ich, dass ein Zug stets in Dion selbst zugegen ist, damit wir nichts verpassen, was von Bedeutung sein könnte.

*Die Befehlsgewalt fühlte sich gut an, jedoch auch ungewohnt. Aber sie würde es nicht dulden, dass man ihre Autorität in Frage stellt.* Und zu meinen Verdiensten *fügte sie schließlich an* ich habe dafür gesorgt, dass die Lichten eine kleine Niederlage hier in Dion einstecken mussten. Wir werden auch weiterhin für die Anerkennung unserer Rasse kämpfen.

*Sie verteilte Pergamente mit Anweisungen an die herangetretenen Unteroffiziere und wandte sich dann um.* Sobald es etwas gibt, werdet ihr von euren Unteroffizieren in Kenntnis gesetzt. Die Sitzung ist beendet.
*Als sie in ihr Zimmer schritt, welches nun größer und gemütlicher war, als jenes zuvor, grübelte sie und schien einen Entschluss gefasst zu haben, was in ihrem Gesicht ein zufriedenes Lächeln heraufbeschwor. Die Gruppe würde ihre Dienste gut verrichten, dessen war sie sich recht sicher. Aber es beeindruckte die Soldaten und Unteroffiziere schon, dass ein Feldwebel, der so jung war, wie einige der Soldaten, über ihnen stand. Dahingehend würde es noch so einige Probleme geben - dessen war sie sich ebenso sicher.

Auf ihrem Zimmer angekommen, legte sie die Kleidung ab und schritt ins Bad. In der Badewanne kamen ihr einige Erinnerung an die Vergangenheit auf. Sie war auf dem richtigen Weg, so dachte sie. Aber dieser Weg würde stets nur noch hügliger werden.*

OOC: Nur ein kleiner Beitrag, der zeigen soll, dass sie einige wenige Schwierigkeiten hat. Er soll auch ihren Charakter verdeutlichen.
Anwesend - ab und an.

Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Sturmsegel - 07.07.2008, 09:34
[Kein Betreff] - von Aliana - 09.07.2008, 15:30
[Kein Betreff] - von Aradner - 17.07.2008, 16:35
[Kein Betreff] - von Aliana - 26.08.2008, 10:57
[Kein Betreff] - von Damian - 26.08.2008, 11:41
[Kein Betreff] - von Aradner - 26.08.2008, 11:49
[Kein Betreff] - von Ablos - 26.08.2008, 17:00
Die Pflichten einer Beförderten - von Aliana - 28.09.2008, 12:21
[Kein Betreff] - von Aliana - 30.06.2009, 12:49

Gehe zu: