30.09.2008, 09:39
Jap die Resistenzen sind im moment etwas hoch, auch gefällt mir die standart Crithöhe nicht so. Es gibt ja Skills die den max Critschaden erhöhen, aber ein Standartcrit sollte nur das doppelte an Schaden machen. Hab das Gefühl das es manchmal um einiges höher ist. Deswegen hauts die Tanks aus de Latschen, wenn se von nen Zaubercrit getroffen werden.
Die Resistens existieren aber deswegen, da man möchte das manche Klassen manche Regionen nicht besuchen. Ist quasi ein Abhaltemittel, bzw Anlockmittel. Das beim Bogner kenn ich auch ganz gut, da ich den ab und zu ebenfalls spiele. Ich lass diese Art von Monster dann einfach in Ruhe.
Fragen zu dem hier: Reusezeiten, Effekte, Haltedauer können sich eigendlich gesparrt werden. Wir sind durch alle Skills per Hand durchgegangen wir kennen also die Zeiten und wir haben die natürlich mit Absicht so eingestellt. Das einzigste wo Aufrufe okey sind, sind bei den Skills bei dennen die Haltedauer des Buffs kleiner ist als die Reusezeit. Da würden wir noch mal drüber schauen.
Sämtliche Skills die vorher einen Effekt hatten und nun nicht mehr können auch gerne an uns herangetragen werden, die versuchen wir so schnell wie möglich zu reparieren. Was wir normalerweise nicht mögen sind Anfragen inder gesagt wird Skill XX geht nicht und dabei funktionierte der Skills noch nie, L2J hat die noch nicht implementiert, der Skill ist neu. In unseren FAQ steht auch ein bisschen was dazu.
Der Molardrop wird natürlich auch repariert, ich habe aber eigendlich schon noch gestern gehört das er bei einigen geklappt hat. Heute früh gabs einen Restart, also bitte noch mal überprüfen.
Mit den Anchor schauen wir uns denke ich auch noch mal an. Eins sei aber gesagt, Toi ist für uns keine Solo lvl Zone. Ich hab das jetzt schon oft gehabt, das unser (Staff) verständnis von einer Solo-lvl-Zone abweicht als die vom Spieler. Deshalb muss ich mal sehen wie ich Zeit habe, legen wir eventuell eine Karte an, indem die Zonen eingezeichnet sind, mit von-bis Level und obs eine kl Grp-, gr Grp- oder Solo-lvl-Zone ist.
mfg Neiko
Die Resistens existieren aber deswegen, da man möchte das manche Klassen manche Regionen nicht besuchen. Ist quasi ein Abhaltemittel, bzw Anlockmittel. Das beim Bogner kenn ich auch ganz gut, da ich den ab und zu ebenfalls spiele. Ich lass diese Art von Monster dann einfach in Ruhe.
Fragen zu dem hier: Reusezeiten, Effekte, Haltedauer können sich eigendlich gesparrt werden. Wir sind durch alle Skills per Hand durchgegangen wir kennen also die Zeiten und wir haben die natürlich mit Absicht so eingestellt. Das einzigste wo Aufrufe okey sind, sind bei den Skills bei dennen die Haltedauer des Buffs kleiner ist als die Reusezeit. Da würden wir noch mal drüber schauen.
Sämtliche Skills die vorher einen Effekt hatten und nun nicht mehr können auch gerne an uns herangetragen werden, die versuchen wir so schnell wie möglich zu reparieren. Was wir normalerweise nicht mögen sind Anfragen inder gesagt wird Skill XX geht nicht und dabei funktionierte der Skills noch nie, L2J hat die noch nicht implementiert, der Skill ist neu. In unseren FAQ steht auch ein bisschen was dazu.
Der Molardrop wird natürlich auch repariert, ich habe aber eigendlich schon noch gestern gehört das er bei einigen geklappt hat. Heute früh gabs einen Restart, also bitte noch mal überprüfen.
Mit den Anchor schauen wir uns denke ich auch noch mal an. Eins sei aber gesagt, Toi ist für uns keine Solo lvl Zone. Ich hab das jetzt schon oft gehabt, das unser (Staff) verständnis von einer Solo-lvl-Zone abweicht als die vom Spieler. Deshalb muss ich mal sehen wie ich Zeit habe, legen wir eventuell eine Karte an, indem die Zonen eingezeichnet sind, mit von-bis Level und obs eine kl Grp-, gr Grp- oder Solo-lvl-Zone ist.
mfg Neiko