30.09.2008, 13:07
Mehrere Raids hintereinander legen wirds dann wahrscheinlich nicht mehr geben. Wenn wir wirklich es schaffen auf Sinnvolle(mehr Spannung/Aktion) 10-20 min runter zu kommen pro Raid, wirds irgendetwas geben, dass das schnell hintereinander legen von Raids verhindert. Aus dem einfachen Grund, das eine super Party die nur 10min brauch. In 2 Stunden 8 Raids töten könnte und ich denke die würden mir den bekanntesten Anfangen. So das die restlichen Spieler nicht mehr davon haben. (an dieser Stelle kein Commentar zu Droperhöhungen, das ist ein anderes Thema, welches man sich anschauen kann, wenn man die Auswirkungen des Balancing- und einiger anderer Updates die noch kommen werden, absehen kann)
Zuky ich weis leider nicht von welchen Kristallen du redest. - Wäre echt immer nett von euch, ziemlich genau das Problem zu schildern. Die Staffarbeiten kosten, entweder gleich nen ganzen Tag oder zumindest 4-6 Stunden davon, da hat man absolut kaum Zeit irgendwelche IG Begebenheiten kennenzulernen.
mfg Neiko
Zuky ich weis leider nicht von welchen Kristallen du redest. - Wäre echt immer nett von euch, ziemlich genau das Problem zu schildern. Die Staffarbeiten kosten, entweder gleich nen ganzen Tag oder zumindest 4-6 Stunden davon, da hat man absolut kaum Zeit irgendwelche IG Begebenheiten kennenzulernen.
mfg Neiko