30.09.2008, 19:16
Zitat:Das dieser Skill der irgendwelche alten Kräfte heraufbeschwört (Skillbeschreibung), nicht dauerhaft anzumachen ist, ist von uns beabsichtigt. Aber ich denke man sollte doch noch weiter runter kommen mit der Reuse.Ja, das ist schon klar, aber (handgestoppte^^ 16 Minuten find ich doch ein bischen sehr lang..
Zitat:Das Buff verschwinden beim Subwechsel ist natürlich Absicht. Eigendlich läuft die Sub darauf hinaus, ein eigenständiger Char zu sein (am besten mit eigenen Namen). Der halt nur den Vorteil hat schon mit hohem Level zu starten.Auch das ist mir klar, das war ja schon immer so. Allerdings kamen vorher beim Klassenwechsel die Meldungen nicht. Wenn ich jetzt von Sub auf Main wechsel, hab ich erstmal soviel Meldungen, dass das Chatfenster kaum ausreicht^^.
Zitat:Die Frage ist doch brauch man es mit lvl 20 schon?Nur zur Info:
Also, ein Schmied kann ab Level 20 Soul- und Spiritshots D herstellen und benötigt dafür natürlich auch D-Kristalle.
Mögen einige D-Sachen vielleicht auch ganz gut droppen, um alle Spieler mit D-Shots zu versorgen wird es bei weitem nicht reichen.
Natürlich kann man auch Sachen im Shop kaufen und crushen, würde aber den Preis von D-Kristallen von bisher 158 Adena im Grocery auf etwa 465 Adena erhöhen. Klingt nicht viel, würde sich aber in der Summe grade für Low-Level-Spieler ziemlich auswirken. Ausserdem hat sicher nicht jeder Spieler um Level 20 soviel Geld, dass man mal eben im Shop ne Waffe oder Rüssi kaufen kann um die zu crushen.