01.10.2008, 09:13
Das mit den Kristallen ist halt so eine Sache. Bei L2 ist es eigentlich gewollt das man mit Shots keinen/kaum Gewinne einfährt beim kloppen. Deshalb hat auch beinahe jeder Spieler einen Schmied hochgezogen ( also fast wie hier auch ).
Irgendwo ists zwar ärgerlich aber andererseits vernichtet man auch einen Markt wenn man die Kristalle in den Laden stellt. Früher ging es ja schließlich auch ohne Kristalle im Shop. Da hat man halt selber mal etwas kristallisiert oder welche auf dem Markt gekauft.
Für SSC hat man aber auch zwischen 25 und 35 Adena bezahlt ^^
Das muß man jetzt abwägen, ich persönlich hätte jedenfalls nichts dagegen wenn ich meine Kristalle wieder selber besorgen müßte.
Irgendwo ists zwar ärgerlich aber andererseits vernichtet man auch einen Markt wenn man die Kristalle in den Laden stellt. Früher ging es ja schließlich auch ohne Kristalle im Shop. Da hat man halt selber mal etwas kristallisiert oder welche auf dem Markt gekauft.
Für SSC hat man aber auch zwischen 25 und 35 Adena bezahlt ^^
Das muß man jetzt abwägen, ich persönlich hätte jedenfalls nichts dagegen wenn ich meine Kristalle wieder selber besorgen müßte.
"In die Demokratie wurden einst große Hoffnungen gesetzt; aber Demokratie bedeutet einfach nur das Niederknüppeln des Volkes durch das Volk für das Volk." - Der Sozialismus und die Seele des Menschen