01.10.2008, 10:58
Die Grenzen sind nicht dazu da dass alle Klassen drankommen, sonst wärs ja das selbe Problem wie vorher? Es sind nicht alle Klassen dafür gedacht an das Limit zu kommen.
Also als Tyrie ist man rasch auf 1.5k Attackspeed, also Maximum. (Haste/Rsk Haste, Tallum Heavy, Fury Dance, Prophbuffs, Fistfury und Zea)
Als Nuker ist wohl die SpS mit +5 WIT, Acu-waffe und DC Robe kommt man bestimmt Richtung 1.7k. Dass da Sorc/SH nicht rankommen ist wegen dem Reuse eigentlich wohl eh ziemlich egal.
Was will man da aber auch mit mehr Castspeed wenn die Spells noch nicht schnell genug bereit sind und das Mana dann dank - 9 MEN in ner halben Minute unten ist?
Davor war nur z.b. SpS einfach benachteiligt weil jede Klasse mit Buffs auf 1005 kam und SpS schlicht und einfach auf Speed ausgelegt ist und nie mit gleichem Equip höhere MAtk als ein SH zusammenbekommt, Tyrie weil sie eben noch 400 Attackspeed rausholen hätten können, Daggerer dito.
Also als Tyrie ist man rasch auf 1.5k Attackspeed, also Maximum. (Haste/Rsk Haste, Tallum Heavy, Fury Dance, Prophbuffs, Fistfury und Zea)
Als Nuker ist wohl die SpS mit +5 WIT, Acu-waffe und DC Robe kommt man bestimmt Richtung 1.7k. Dass da Sorc/SH nicht rankommen ist wegen dem Reuse eigentlich wohl eh ziemlich egal.
Was will man da aber auch mit mehr Castspeed wenn die Spells noch nicht schnell genug bereit sind und das Mana dann dank - 9 MEN in ner halben Minute unten ist?
Davor war nur z.b. SpS einfach benachteiligt weil jede Klasse mit Buffs auf 1005 kam und SpS schlicht und einfach auf Speed ausgelegt ist und nie mit gleichem Equip höhere MAtk als ein SH zusammenbekommt, Tyrie weil sie eben noch 400 Attackspeed rausholen hätten können, Daggerer dito.
"No, no!" said the Queen. "Sentence first - verdict afterwards."
'Alice's Adventures in Wonderland', Lewis Caroll