01.10.2008, 14:04
Zitat:Original von BimHey, nicht klauen, das war MEIN Text :-)))
Aber da Mobs stärker gemacht wurden
Ok, dann korrigiere ich mal: gefühlt stärker. Da die PDef bei meinem Tyrie sich nicht verändert hat, ich aber von den hellblauen Mobs in meiner Lieblingscata plötzlich derbe Aua krieg, dass die Healpots nahezu im Dauerbetrieb durchlaufen kams mir halt so vor.
Und rede dabei von max. 2 oder 3 Mobs, die über einen herfallen und nicht von einer Armee.^^
Zitat:Allgemein sind viele Klassen spielbar, nur halt nicht so wie früher. Da früher viele Klassen zu gut spielbar waren. Man muss sich an nen anderen Schwierigkeits Grad gewöhnen. Ok einige Klassen sind noch net optimal, aber allgemein werden wirs nicht mehr so einfach machen wie früher, damit man mehr darauf achten muss was man macht und nicht dass man einfach nur seine Skills einen nach dem anderen raushaut.Seh ich ganz genauso und ich hab auch keine Probs damit, wenn´s allgemein ein bischen schwieriger wird.
Nur - wenn ich in Räume schon fast gar nicht mehr reinkomme, weil gleich am Anfang 2 Aggromobs stehen... Kommt dann nur noch EINER dazu, ist man schneller tot, als man "Brötchen" buchstabieren kann :-) Und das hat meines Erachtens jetzt nicht mehr viel mit "spielbar" zu tun.
Ähnliches bei den Ketras:
Vorher kam ich mit meinem DC (78 ) dort eigentlich ganz gut zurecht. D.H. NICHT durchfegen und alles wegmoschen, sondern die Grüppchen an Mobs nach und nach bekämpfen. Für den DC ist das Gebiet alleine definitiv tabu, da dort meist grössere Gruppen von Aggros stehen und diese einfach nicht mehr anzugreifen sind. Ok, vorher, haben die meine HP nur leicht angekratzt, wenn ich vorsichtig war, aber jetzt ist die trotz Chants ratzfatz runter. Porten dauert dann zu lange und flüchten hiesse nur, in den nächsten Aggro Pulk rennen...