02.10.2008, 03:24
Ich lese hier ganz oft, das bestimmte Klassen nicht mitgenommen werden und die verlangen nun das sie stärker gemacht werden.
Aber das bringt das Balancing ja wieder aus der Kontrolle, es fördert nicht unbedingt das Partyfeeling sonder wird nur dazu anstacheln 'andere' Imbapartys aufstellen zu koennen.
Was Bogis betrifft, auch Kamael, Dagger und Summoner, ich hab keinen davon aber liebe diese Klassen da ich gerne grosse Catapartys habe.
Super gemischte Party und es geht ab.
Wenn die Klassen nun aufgepeppt werden, wirds solche Partys nicht mehr geben, dann gehn die nur noch Solo los, glaube das Ziel, Partyplay zu fördern, ist damit verfehlt.
Am Balancing zu schrauben um das Ego des einzelnen dahin zu bewegen doch mal spannende Partys zu machen ist wohl kaum möglich.
Ich finde die meisten bis jetzt umgesetzten Sachen klasse, aber es führt überwiegend zu heulereien. PoF nur noch 5 min *heul* Leute es geht auch ohne. Pots stucken nicht mehr *heul* hey, Magic Pots konnten noch nie stucken, warum sollten die Swift es tun?
Reuse Time von Epic Buffs *heul* Es gibt tatzächlich Partys, da gehts auch ohne die Imbabuffs. Is auch viel lustiger
Zum WC/DC das die Chants auf 20 Minuten gesetzt wurden, warum?
50% der WC/DC waren schon afk-Buffer, nun werden sie noch schneller einschlafen. (Schon öfters erlebt, wc eingepennt)
Chants wieder auf 10 Minuten setzen und Epic Buffs so lassen, klingt hart aber ist 'spannender' und der Buffer muss auch mal besser aufpassenn und muss sich nich 20 Minuten müdelangweilen.
Einem Gutem buffer kanns eh egal sein wie lange die Buffs halten, nur afk-Buffer brauchen die so lange, oder leute die gerne Ihren 2 Char als buffer mitnehmen und nich so oft Loggen wollen.
Was Toi betrifft, gute Idee wurde angesprochen, senkt die Mobanzahl und den Spawn langsamer. Es gibt massig Gebiete, aber alles schreit nur nach Toi.
Ketraquest, Molars droppen immer noch nicht (2.10.09 04:05)
Einige Mobs haben extrem erhoehte resi bekommen oder mehr HP, aber nicht alle (Mit sts getestet General vorher Surrender und 3x Hurricane, jetzt Surrender und 6-10 + etliche Sleep) einige lassen sich wie vorher legen.
Habe den Skill Demon Wind an einem Nephlin Champ in Saints getestet, klappte wunderbar. Jedoch kamen innerhalb 1 Stunde 4 Nephlin Champs (Nephlins Heilen sich ziemlich gut selbst) und ich war einziger sts, Demon Wind kann nur 1 mal eingesetzt werden,Vielleicht kann darüber nochmal nachgedacht werden. Vielleicht auf 20 Min setzen?
Und nun Gute Nacht Imos, denkt mal über Partyplay nach liebe Gamer und meckert nicht nur rum.
*edit*
Guten Morgen Imos
Mir is grad was bei den Resis aufgefallen.
Mobs in Saints, steht zwar Weak mdef, aber brauchen genausoviele Hits wie 'normale' (Getestet mit sts)
Aber das bringt das Balancing ja wieder aus der Kontrolle, es fördert nicht unbedingt das Partyfeeling sonder wird nur dazu anstacheln 'andere' Imbapartys aufstellen zu koennen.
Was Bogis betrifft, auch Kamael, Dagger und Summoner, ich hab keinen davon aber liebe diese Klassen da ich gerne grosse Catapartys habe.
Super gemischte Party und es geht ab.
Wenn die Klassen nun aufgepeppt werden, wirds solche Partys nicht mehr geben, dann gehn die nur noch Solo los, glaube das Ziel, Partyplay zu fördern, ist damit verfehlt.
Am Balancing zu schrauben um das Ego des einzelnen dahin zu bewegen doch mal spannende Partys zu machen ist wohl kaum möglich.
Ich finde die meisten bis jetzt umgesetzten Sachen klasse, aber es führt überwiegend zu heulereien. PoF nur noch 5 min *heul* Leute es geht auch ohne. Pots stucken nicht mehr *heul* hey, Magic Pots konnten noch nie stucken, warum sollten die Swift es tun?
Reuse Time von Epic Buffs *heul* Es gibt tatzächlich Partys, da gehts auch ohne die Imbabuffs. Is auch viel lustiger
Zum WC/DC das die Chants auf 20 Minuten gesetzt wurden, warum?
50% der WC/DC waren schon afk-Buffer, nun werden sie noch schneller einschlafen. (Schon öfters erlebt, wc eingepennt)
Chants wieder auf 10 Minuten setzen und Epic Buffs so lassen, klingt hart aber ist 'spannender' und der Buffer muss auch mal besser aufpassenn und muss sich nich 20 Minuten müdelangweilen.
Einem Gutem buffer kanns eh egal sein wie lange die Buffs halten, nur afk-Buffer brauchen die so lange, oder leute die gerne Ihren 2 Char als buffer mitnehmen und nich so oft Loggen wollen.
Was Toi betrifft, gute Idee wurde angesprochen, senkt die Mobanzahl und den Spawn langsamer. Es gibt massig Gebiete, aber alles schreit nur nach Toi.
Ketraquest, Molars droppen immer noch nicht (2.10.09 04:05)
Einige Mobs haben extrem erhoehte resi bekommen oder mehr HP, aber nicht alle (Mit sts getestet General vorher Surrender und 3x Hurricane, jetzt Surrender und 6-10 + etliche Sleep) einige lassen sich wie vorher legen.
Habe den Skill Demon Wind an einem Nephlin Champ in Saints getestet, klappte wunderbar. Jedoch kamen innerhalb 1 Stunde 4 Nephlin Champs (Nephlins Heilen sich ziemlich gut selbst) und ich war einziger sts, Demon Wind kann nur 1 mal eingesetzt werden,Vielleicht kann darüber nochmal nachgedacht werden. Vielleicht auf 20 Min setzen?
Und nun Gute Nacht Imos, denkt mal über Partyplay nach liebe Gamer und meckert nicht nur rum.
*edit*
Guten Morgen Imos
Mir is grad was bei den Resis aufgefallen.
Mobs in Saints, steht zwar Weak mdef, aber brauchen genausoviele Hits wie 'normale' (Getestet mit sts)