02.10.2008, 12:55
Zitat:Original von Eflas
Raids in 10-20 min töten zu können finde ich...naja. Weil...dann wieder eine Gruppe gleich morgens alle Raids macht und der Rest guckt dumm aus der Wäsche wenn er auch mal lust bekommt die chance auf einen besseren Item/Fulldrop zu nutzen.
Eflas
Hättest du alles gelesen, dann wüsstest du, dass die Staffs daran arbeiten, ein direktes legen Mehrerer Raids nacheinander zu verhindern.
DH: ein Char legt einen Raid und ist anschließend für 2h "gesperrt" oder bekommt irgend nen Fluch vom Raid oder so ;D
Zum DC: Reuse Time, wie bereits erwähnt von CoV (MC weniger, da geht es eig) etwas zu hoch. Was ich mich frage, da steht, Buffs können die Reuse Time von CoV runter setzten, hat es auswirkungen, in welcher Reihenfolge man die Buffs bufft? Also erst CoV, dann Flame, dann ... ??? Da, wenn man Cov als 1. Bufft, noch keine anderen Buffs da sinde, somit wäre die Reusetime das erste mal ja dann bei 16min =/
Was ich auch noch sagen wollt, stehe ganz hinter Cillian, Toi10 ist eindeutig überbevölkert, 75% der Mobs sollten wieder weg...
Ich meine, man will mit Shadow durch toi10, aber die Engel stehen in der Mitte so genial, dass man nicht durch kommt.... Oder aufgrund der Menge werden die Engel zu spät geladen, man klickt ins "leere", klickt nochmal und greift auf einmal einen plötzlich sichtbaren Engel an->Shadow weg->Tod. (Aus eigener Erfahrung^^)
Mfg
Main: Senthor † 27.06.2010
Das Tollhaus tollt ohne mich, traurig aber wahr.
Das Tollhaus tollt ohne mich, traurig aber wahr.