03.10.2008, 02:06
Es wurde im Zwischenfeld auch per unabhängiger Nachfrage im Shout bestätigt, dass der Skill shield stun irgendwie direkt oder indirekt beschnitten worden ist. Es scheint bei weitem nicht nur die angekündigten Klassen zu treffen, stillschweigend auch mehr. Wie jeder weiß, eine der Hauptfertigkeiten neben des Ziehens von aggro beim Tank. So scheint mein Verdacht, den ich bereits zum Testserver äußerte, bestätigt und auch hier steht die Frage warum... und weswegen dem nicht angekündigt war.
Lasst die Leute doch nicht blind ins Verderben laufen. Sie denken es greift, es geht, plötzlich böses Erwachen und blöses Blut. Wobei sich diese Beschneidung sinnmäßig mir auch nicht ergibt. Anpassung und Abstimmung von Balance schön und gut, aber so?
so long und seht es locker, ist nen Spiel
(Edit: Loot in Startgebieten und Exe auffällig zurück gegangen. Nur Adena, wenn überhaupt ein Loot erfolgt. Selbes Problem, wie bei Molars vielleicht?)
Lasst die Leute doch nicht blind ins Verderben laufen. Sie denken es greift, es geht, plötzlich böses Erwachen und blöses Blut. Wobei sich diese Beschneidung sinnmäßig mir auch nicht ergibt. Anpassung und Abstimmung von Balance schön und gut, aber so?
so long und seht es locker, ist nen Spiel
(Edit: Loot in Startgebieten und Exe auffällig zurück gegangen. Nur Adena, wenn überhaupt ein Loot erfolgt. Selbes Problem, wie bei Molars vielleicht?)