03.10.2008, 11:35
Zitat:es gibt engine seitig eins system, welches dieses wunderbar bewältigt ohne, dass man ein eigenes system einführen muss, das zum einen buchstaben verschluckt und zum anderen ein falsches zeichensystem verwendet (äöü und ß werden schlicht und einfach nicht von allen zeichensystemen verwendet); warum man trotzdem an diesem festhält ist mir ein rätzel. man könnte wenigstens ae und ue verwenden statt diese straffe für die augen.
Zum Thema Zeichensystem. Es sollte gehen und es funktioniert an anderen Stellen. Deswegen bauen wir es nicht ein. Hierbei handelt es sich um einen Formatierungs Fehler der irgendwo zwischen uns (Neiko, mir ..) dem SVN und dem GameServer auftritt. Irgendwo beim übertragen zerhagelts uns die Formatierung und der Client zeigt nur sauberes UTF8 an. Wir arbeiten dran.
Außerdem würde ich es nicht als "straffe für die augen" bezeichnen, da gibt es schlimmeres.
Ich möchte mal behaupten, dass unser System besser ist als das von L2 und deutsch.
PN's, an mich, werden NICHT beantwortet. Schreibt eine Email an
polo@imomail.de
"I'm no lord. I've more respect for myself than that." - Mat Cauthon "Wheel of Time"
Peppina: "Kamael? ... Toll! ... Reiseproviant welches mitläuft"
polo@imomail.de
"I'm no lord. I've more respect for myself than that." - Mat Cauthon "Wheel of Time"
Peppina: "Kamael? ... Toll! ... Reiseproviant welches mitläuft"