03.10.2008, 14:00
Zitat:Original von Sheeran
...... Der Vorteil der Prophbuffs ist flöten gegangen! Die hielten eben länger im Vergleich zu WC-Buffs. Dafür muss der Proph aber eben auch jeden Einzeln buffen, was länger dauert. Der WC bufft immer die ganze Gruppe, was deutlich schneller geht. Damit ist der Proph, denke ich, noch mehr in Nachteil geraten. Vielleicht es wert noch mal drüber nachzudenken, dies anders zu regeln ....
Joar, das unterschreib ich! ... Pof haelt noch 4min bei ca. 1min reuse. also selbst wenn man nur auf PoF achtet, ist es nicht mögl. mehr als 3-4 Spieler durchgehend damit zu buffen. Da hat es der WC/DC eindeutig einfacher!
In einer großen Party ... ist man mit dieser Einstellung eindeutig erheblich im Nachteil. Erschwerend kommt hinzu, dass wie schon gesagt, jedes Partymitglied einzeln gebufft werden muss. Das läuft darauf hinaus, das sich der Proph/Hiero zukünftig auf kl. Partys beschraenken wird muessen.
Ich würde demzuolge ebenfalls vorschlagen, die Buff- Laufzeit dort ggf. nachzubessernl
Wer seinen Feind kennt und sich selbst, braucht den Ausgang der Schlacht nicht zu fürchten.
Sunzi "Die Kunst des Krieges" 400 v.C.