04.10.2008, 00:48
Zitat:Original von ZukyJep, wobei effektiv die Spielerzahlen ja auch nur drei bis viermal so hoch sind wie auf Imo, der Rest sind Farm- oder Shopbots bzw halt noch pvpler, die nicht mehr wirklich was in Monstergebieten machen.
Ich raffs nicht warum sowas hier reingeschrieben wird. Dir ist klar das dort cirka 1000-2000 Spieler mehr spielen als hier?
Aber genau dafür haben die Catas zig Räume, gibts mehrere Catas für gleiche lvl usw usf.
Man kann nicht alles damit entschuldigen dass es hier nicht so viele Spieler gibt. Natürlich ist es ein Grund. Aber nicht Grund genug alles zu vereinfachen in meinen Augen.
Hohe Spielerzahlen bringen übrigens auch nicht unbedingt spielspaß und schnelle Partys. Auf dem Offi kannst du dich um Questmonster quasi hauen, da gibts ganze Clans die manche Quests immer und immer wieder machen und alle PKen die in der Nähe sind...
Natürlich hat imo kein Anspruch Offi zu sein, was wiederum aber auch kein Grund ist nichts vom Offi zu übernehmen.
Wollt ihr als nächstes dass ihr alleine in die kommenden Instanzen könnt?
Zuky: Gerade zu den Summonern wurde schon viel geschrieben, ich nehm einfach mal an das wird die Klasse die am meisten noch angehoben wird. Bei jenen geb ich dir auch Recht, ich spiel zwar selbst keinen mehr. Aber im übrigen war es damals als ich mein 60er Elemental Summoner noch hatte schon schwer den Summon bei mehr als 2 Monster am Leben zu erhalten.
Aber wie gesagt, hier muss och was gemacht werden