Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Es dürstet Ihnen nach Drachenblut...
*im weißen Umhang gehüllt steht er da, den Befehl Kakais dem Pergament entnehmend, er schüttelt kurz den kopf, nickt seiner Leibwache zu, sie solle sich versammeln, daraufhin begibt er sich in seine Gemächer, folgenden Brief verfassend:*

Dekura Lamcha Kakai,
mein Herr, ich habe euren Befehl vernommen, meine Truppen sammeln sich bereits und dennoch muss ich euch um die Erlaubniss bitten, zwei Fragen zu stellen:

Ein Krieg gegen die Echsen, mit dem ganzen ehrlosen Gesindel bringt uns keine Ehre ein, sollten wir uns nicht vorher ersteinmal um die internen Probleme kümmern ? Die Blutige Tatze hat noch nicht aufgegeben obwohl sie in letzter Zeit untätig sind, sollte man sie nicht unterschätzen, vielleicht warten sie ja auf jene Gelegenheit ?

Bevor wir in den Krieg ziehen, sollten wir nicht neue, junge Rekruten rekrutieren ? Eure Armee ist zwar groß, doch es fehlt an jungen Oroka ! Ich bin der Meinung, wir sollten uns zuerst besser rüsten, wenn ihr wollt werde ich gerne einige Trainingslager errichten lassen und sie selbst leiten.

Ich erwarte eure Antwort, meine Truppen werden in 3 Tagen abmarschbereit sein !

Tejakar Oroka !

gez.
Thandorak, Kakais Klinge

Nachrichten in diesem Thema
Es dürstet Ihnen nach Drachenblut... - von Lia - 09.10.2008, 16:35
[Kein Betreff] - von Nebelkatze - 10.10.2008, 11:04
[Kein Betreff] - von Thandorak - 10.10.2008, 12:17
[Kein Betreff] - von Lia - 10.10.2008, 12:17
[Kein Betreff] - von Mondin - 10.10.2008, 16:23
[Kein Betreff] - von Lia - 13.10.2008, 09:18

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste