Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Es dürstet Ihnen nach Drachenblut...
#4
*Zwei Krieger tragen eine große und schwere Trommel auf den Dorfplatz. Ein dumpfes Grollen untermalt ihr Handeln, als sie das Instrument abstellen. Kurz darauf folgt ein Greisenhafter Oroka. Gebeugt zwar über seinem Gehstock, doch mit festem und durchdringendem Blick, geht er auf die Trommel zu und legt seine faltigen Hände auf das gespannte Leder ehe er beginnt mit rauer Stimme zu singen und dazu zu trommeln*


Kinder, Kinder, hört den Ruf.
Die Winde peitschen, die Berge brüll'n!
Wisset dass Paagrio unser Feuer schuf,
damit wir das Land in Flammen hüll'n!

Kinder, Kinder, gebt fein Acht!
Die Trommeln erklingen mit ganzer Macht!
Der Flammenlord er ruft zum Feste,
Trinket gaarcht und zwar das Beste!

Kinder, Kinder, es ist so weit.
Es ist zum Feiern an der Zeit!
Der Flammenlord er ruft zur Waffe,
auf dass das Volk wieder Ordnung schaffe!

Kinder, Kinder, lasst uns feiern,
Das Versprechen des Blutes wurd* gesproch'n.
Lasst uns saufen, lasst uns reiern,
Denn bald wird des Feindes Nase gebrochen!


*Der Alte spielte noch Stunden wie in Trance. Allen war klar: Kakai rufte wieder zum Feste. Der Grund war klar. Krieg stand bevor!*

- - - - -

//OOC: Sonntag um 19:00 wird Kakai im Orkdorf zum gemeinsamen Saufen auffordern. Es wird Gesoffen, bis die letzte Gehirnzelle abstirbt! Es wird gesoffen, bis die letzte Faser des Ork-Körpers taub ist! Denn die Orks ziehen in den Kampf, um Echsenblut fliessen zu lassen! Und Kakai wird an Eurer Seite stehen!

Kurz und knapp: Sonntag 19:00 wird erstmal richtig gefeiert und danach hauen wir den Echsen besoffen die Hucke voll, denn nüchtern wäre der ganze Spaß viel zu einfach!

- - - - -

@Thandorak: Edit, Nachtrag:

Eine schriftliche Antwort des Flammenlords liess nicht lange auf sich warten:

Tejakar Oroka! Thandorak, mein Bruder!

Ich verstehe Deine Sorgen. Doch lausche Deinem Herzen. Es dürstet nach fremden Blut und was eint uns besser als ein gemeinsamer Kampf und die Aussicht auf schnellen Ruhm? Du glaubst das alles sei zu gewagt und riskant? Dann lass es uns angehen, sage ich! Lass uns saufen und feiern dass wir leben. Und dann lass uns den Geschuppten zeigen, dass selbst ein besoffener Oroka besser ist als sie! Ich schmecke jetzt schon den Geschmack von Gaarcht, wie er sich mit ihrem Blut vermischt! Mit unsren Brüdern können wir Nachsicht haben, doch nicht mit den Echsen. Doch wisse Thandorak, Deine Sorgen sind auch die meinen. Die Wehr wird blühen! Die Blutige Klaue wird sich beugen! Doch nicht, wenn wir nicht beweisen, dass wir unsere heilige Aufgabe aus den Augen verloren haben: Zu Herrschen! Die Rangfolge auf dem Kontinent soll klar sein: Oben stehen die Oroka! Interne Konflikte sollten uns weder Aufhalten noch eine Entschuldigung sein. Du weisst, dass wir besser sind als die andren!

- Kakai
[Bild: siggi3.jpg]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Es dürstet Ihnen nach Drachenblut... - von Lia - 09.10.2008, 16:35
[Kein Betreff] - von Nebelkatze - 10.10.2008, 11:04
[Kein Betreff] - von Thandorak - 10.10.2008, 12:17
[Kein Betreff] - von Lia - 10.10.2008, 12:17
[Kein Betreff] - von Mondin - 10.10.2008, 16:23
[Kein Betreff] - von Lia - 13.10.2008, 09:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste