15.10.2008, 17:36
*Skâl steht in etwa einen Schritt neben Araki und verfolgt Fejodors und ihren Disput* Du willst also mit den Schweineschnauzen gemeinsam ziehen?! Doch wie weit? Bis nach Schuttgart, gar in die Mauern der Feste, welche damals erbaut wurde um uns vor ihnen zu schützen? Gar so unvorsichtig wär ich nicht. Nein nein, ich meine wir sollten uns spätestens bei den Schluchten der Heiligen (Valley of Saints) *tippt die Karte an jener Stelle kurz an* trennen. Genauso sollte auch keine Echse in der Lage sein an diesem Nadelöhr Schuttgart vorbeizukommen. Die eine Seite wird durch die mächtige Gebirgskette geschützt *deutet mit dem Zeigefinder darauf* Die andere Seite ist das Meer. Um dahin zu kommen müssten sie erst an Orkischem Gebiet vorbei. Ob die Echsen so gut schwimmen können ist fraglich. Und ich hab bisher noch nichts von Schiffen der Echsen gehört. Außerdem werden die Steinschleudern Schuttgarts alle Schiffe vor der Anlandung zerstört haben. *tritt unbewusst ein Stückchen auf Araki zu* Und wegen der Schweineschnauzen würd ich mir keine Sorgen machen. Die sind durchaus ehrbar, solange sich alles um den Kampf dreht. Mit einigen hab ich in früherer Zeit schon Schlachten geschlagen! Uns ist allen klar, das es eine Zweckgemeinschaft ist. Den Orks und uns Dwars ebenso *berührt mittlerweile mit seiner Hand Araki's, zuckt aber sogleich ein paar Zentimeter zurück* Wir müssen zu gewissen Teilen Vertrauen zulassen, doch auch weiter die Lage beurteilen...