20.10.2008, 15:51
*RUMPS - Araki rennt Skâl beinahe um* Grimdeladaraugh was soll das Gerenne! ...kam es mürrisch aus Skâl's Mund, rülpste gleich danach. *Araki umarmte Skâl in ihrer Freude, strahlte übers ganze Gesicht. Was für ein Weib! Doch dann - Abstand...glattstreichen der Kleidung... Was war das jetzt? Was soll das? Aus der soll man mal schlau werden... Ähm es gibt...ähm ich meine... *Araki blickt verlegen zu Boden, wieder glattstreichen der Kleidung Was denn nun Weib?! Hrmm rausgegrummelt von Skâl Ich muss zu Fejodor, gerade sind sehr gute Neuigkeiten eingetroffen! *schon stümt Araki am verdutzten Skâl vorbei* Ich steig nicht mehr durch..Bier ich brauch erstmal ein Bier*macht sich gemütlichen Schrittes auf sein ursprüngliches Ziel zu erreichen* Fejodor, Meister Fejodor .... hört Skâl Araki noch laut rufen als sie Fejodor's Zelt erreicht Doch wie ruft sie nur, warum so laut, so eilig?! Bei Maphr!!! *aufstöhnend und sich schleunigst zu Fejodor's Zelt begibt, nachdem er sich noch geschwindt einen Humpen bereitstehendes Bier geschnappt hat* erreicht Skâl den Zelteingang als Araki mitten in ihrer kurzen Erzählung steckt ...Giran sei frei, die Echsen haben sich zurückgezogen...wir können wieder nach Hause... aber hier lies selbst *hebt erstmal den Humpen und trinkt zügig etwa die Hälfte aus - Rülpser - heftet seinen Wachen Blick zuerst auf Fejodor, tritt dann ein und stellt sich neben, naja halb hinter Araki, tatsächlich so nah das sie sich berühren...*
-------------------------------------
Legende:
Skâl
Skâl's Gedanken
Araki
-------------------------------------
Legende:
Skâl
Skâl's Gedanken
Araki