Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verdammnis.
Den Kampfstab fest umklammernd schritt sie aus der Waffenkammer heraus und sah sich um, ob nicht vielleicht doch einige Lebenszeichen zu erkennen sein mögen.
Doch nichts rührte sich.
Nur ein kleines Lüftchen wirbelte an ihrem Körper hinauf.
Aus dem Lüftchen wurde ein kleiner, permanenter Windstoß.
Aus dem Windstoß wurde ein kräftiges Wehen.
Aus dem Wehen wurde eine starke Windböe.
Shia sah verwundert in die Richtung aus der der Wind kam, konnte aber nur sich leicht durch den Wind biegende Bäume sehen.

Bis sich der Himmel über ihr verdunkelte.
Sie blickte nach oben und erstarrte.

Ein Drache!
Er flog Kreise über der Ork-Stadt und schien sie noch nicht bemerkt zu haben.
Nach anfänglicher Schockstarre wandelte sich die Angst in unbändige Wut.
"Du hast ihn umgebracht! Du hast sie ALLE umgebracht!", schrie sie und wollte gerade einen Feuerball formen als sie ruckartig am Haar nach unten gezogen wurde.
Nach dem unsanften Aufprall auf der harten Erde wurde sie nicht minder unsanft hinter die nächste Häuserwand gezogen.
Ihr war mittlerweile alles egal, sie riss sich aus den Armen des Unbekannten und begann auf sein Gesicht einzuschlagen.
Auch wenn sie entgegen anderer Schamaninen körperlich nie besonders kräftig war und sich stets nur auf die geistige bzw. magische Kraft konzentrierte, so begann der unbekannte Angreifer zu taumeln, bis er schließlich zu Boden ging.
Wie in Raserei stürzte sie sich auf ihn und schlug weiter auf ihn ein, Schlag für Schlag ließ sie all ihre Frustration an ihm aus.
Bis der Angreifer einfach ihre Hände festhielt.
Sie konnte sich nicht befreien, der Angreifer war einfach zu kräftig und ihre Schläge schienen ihm auch nicht wirklich Schaden zugefügt zu haben, er fluchte ein wenig, aber schubste sie von sich und stand dann auf.
"Bist du des Wahnsinns!?", fuhr er sie an.
Erst jetzt musterte sie ihn.
Er war ziemlich hochgewachsen, recht kräftig und - ganz eindeutig ein Oroka.
Jedoch einer, den sie vorher noch nie gesehen hatte.
Wortlos stand auch sie auf und blickte anschließend zu Boden.
Ihre Gefühlswelt war ein Chaos, eben blickte sie noch mutig dem Tod entgegen, den sie am meisten fürchtete und nun war sie doch noch am Leben und auch noch von einem Unbekannten gerettet, den sie in der Orkstadt noch nie zuvor sah.
"Wer... bist du?", fragte sie zögerlich.
"Conchun.", antwortete dieser und schien sichtlich erleichtert, dass Shia aufgehört hatte irgendwelchen lebensgefährlichen Unsinn zu machen.
"Wieso hast du dich dem Groankrór (orkisch für Drache) entgegengestellt?", fragte er sie nun mit gerunzelter Stirn.
"Wieso hätte ich es nicht tun sollen? Ich habe nichts mehr, für das es sich zu Leben lohnt!", fauchte sie in einem unfreundlichen Tonfall, den ihre Schwester Lia für Shias normalen Tonfall gehalten hätte.
Conchun, ein sehr ungewöhnlicher Name für einen Oroka, dachte sie bei sich.
(Conchun bedeutet Güte auf orkisch, ein äußerst selten genutztes Wort in einer Gesellschaft, die sich durch Stärke definiert.)
"Woher hast du deinen Namen?", fragte sie ihn misstrauisch.
"Ist das wichtig?". Er musterte sie, die Frage schien ihn aufgewühlt zu haben. "Viel wichtiger ist doch: Wer bist du und was machst du hier!? Ich habe dich hier noch nie gesehen und doch scheinst du eine Schamanin zu sein, die es schafft große Feuerbälle zu erschaffen. Also scheinst du mächtig zu sein und doch kenne ich dich nicht. Gibt es dafür eine Antwort?"

"Ich bin...." daraufhin wurde ihr schwarz vor Augen.
OOC: Andere Oroka dürfen gerne Shias Komaleiche besuchen und schreiben, wie sie auf euch wirkt, was für Gedanken euch in ihrer Gegenwart durchschwirren oder gar mit ihr sprechen, auch wenn sie nicht antworten wird Wink
Ich bin der schwarze Zerschmetterling. Hast du mich vermisst?
[Bild: shiafj2.jpg]
Fear my photoshop skills! >Sad

Nachrichten in diesem Thema
Verdammnis. - von Shia - 17.10.2008, 09:59
[Kein Betreff] - von Lia - 17.10.2008, 10:40
[Kein Betreff] - von Shia - 21.10.2008, 19:15
[Kein Betreff] - von Lelwani - 23.10.2008, 19:40
Ein Blick - von K!! - 30.10.2008, 22:18

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste