03.11.2008, 09:25
Ich hoffe ihr wisst, welcher Pflicht ihr im Kriesgfalle unterliegt ! Kakai hat euch einen Gefallen getan, also maschiert ihr unter seinem Banner in den Krieg ? Kann ich, Kakais Klinge und oberster General aller Truppen auf euch, die grossen Nord-Urutu zählen ? So antwortet mir in ein paar Tagen und ich hoffe für euch, ihr besudelt eure Ehre nicht mit Fahnenflucht !
*er schlägt sich auf die Brust und meint dann zu den abziehenden Nord-Urutu:
Somit soll euer Weg von Paagrio gesegnet sein und möget ihr sicher heimkehren, zu euren Weibern und Kindern ! Dekura Lamcha Kakai !
*dann will er sich umwenden, zu den anderen auf nerugisch sagend* Gut, kein weiteres Blutvergießen ! Hätte nicht gedacht, dass sie uns das glauben ! *muss dann kurz grinsen, dann blickt er einem nach den anderen an, ebenfalls wartet er auf die Worte des Nord-Urutus*
*er schlägt sich auf die Brust und meint dann zu den abziehenden Nord-Urutu:
Somit soll euer Weg von Paagrio gesegnet sein und möget ihr sicher heimkehren, zu euren Weibern und Kindern ! Dekura Lamcha Kakai !
*dann will er sich umwenden, zu den anderen auf nerugisch sagend* Gut, kein weiteres Blutvergießen ! Hätte nicht gedacht, dass sie uns das glauben ! *muss dann kurz grinsen, dann blickt er einem nach den anderen an, ebenfalls wartet er auf die Worte des Nord-Urutus*