03.11.2008, 18:12
Zitat:Original von Server_Neiko
Ich halte mich nur noch knapp und Informativ
DC - gewollt
Aegis Stance - gewollt
Elixireffekt ist eventuell noch zu sehen sollte aber nicht mehr wirken
ElvenFist - der Vorschlag fällt unter Clientmodding
Och "etwas" ausführlicher könnte es schon sein. Mit den 300 weniger PDef muss ich dann wohl leben wies scheint, NOCH hab ich ja mehr PDef als ein Robenträger. Aber warum der Toggle plötzlich keine Pdef mehr gibt wäre schon nett zu erfahren. Weil er irgendwie das einzige war war das den Paladin in Punkto PDef besser machte als den Dark Avanger. Im Nachhinein hätte ich dann doch wohl lieber einen stylischen Panther der wenigstens noch Schaden macht. ^^'
Aber mit dem DC das versteh ich nun nicht wirklich. Da die Tattoos ja im Endeffekt nur die Möglichkeit des Solospiels verbessern sollten und somit ins Balancing ja nur bedingt eingreifen. Im direkten Vergleich der Skills von Doomcryer und Dominator ist zu erkennen das die Ausrichtung des DC ja eher auf Fighter ausgelegt ist. Daher spielen ihn ja auch so viele als Fighter.
Der Dominator hat neben dem Epic den auch der Doomcryer hat zusätzlich noch als Buff Empower und Bersi 2. Ebenfalls Skills, die die Mdef des Gegners senken und ihn Silencen und Rooten können. Weiterhin Toggles für PDef und Arcane Power (der ja die MAtk steigert).
Der Doomcryer ist dank Haste 2, Vamp 4, Soul Cry, CritBuffs eher als Fighter zu sehen, denn er hat bis auf die EpicBuffs nichts was die MAtk steigert. Auch sein Epic-Toggle senkt noch den Castspd und gibt keine Matk. Zusätzlich ist anzumerken das der DC als Nukerskill ja nur einen Dark Attack Skill zur Verfügung hat, und die am häufigsten auftretende Resistenz in L2 die gegen Dark Attacks ist (falls ich falsch liege möge man mich bitte verbessern), und somit der Skill in weiten Teilen eher nutzlos ist.
Daher bitte ich wirklich nochmal die Einschränkung des Solo-Tattoos für Doomcryer auf die Magetattoos zu überdenken.