05.11.2008, 15:27
so, hab das mit den neuen tattoos gestern hinbekommen. hab mir für meinen DC jetzt das p.def-tattoo geholt. hab in DC light mit eigenbuffs jetzt über 1500 p.def^^ sehr nett, aber auch net zu übertrieben. manaverbrauch is ok, kann trotzdem einmal durchbuffen. hab versucht mit meinem lvl63 wolf MC amu zu farmen und bin gleich gestorben. vl gehts i-wie alleine, habs nur einmal probiert. denke aber net und man sollte das ja auch nicht alleine schaffen. soweit ich weiss ist die dinoinsel reines party-gebiet. von daher sind die einstellungen also richtig.
und die einschränkung des DC auf mage-tattoos ist ok. mit mehr damage output koennte man halt die mobs, die man im mom eh schon weghaut, noch schneller weghaun. mit erhöhter p.def ist es entspannter und man fällt nich gleich um, wenn man mal versehentlich ein oder zwei monster zuviel aggro hat. werd das mal bei den ketras testen.
fazit: erwartet nicht, dass die tattoos eurer spielweise angepasst werden, sondern nehmt, was angeboten wird und macht das beste draus.
mfg nils
und die einschränkung des DC auf mage-tattoos ist ok. mit mehr damage output koennte man halt die mobs, die man im mom eh schon weghaut, noch schneller weghaun. mit erhöhter p.def ist es entspannter und man fällt nich gleich um, wenn man mal versehentlich ein oder zwei monster zuviel aggro hat. werd das mal bei den ketras testen.
fazit: erwartet nicht, dass die tattoos eurer spielweise angepasst werden, sondern nehmt, was angeboten wird und macht das beste draus.
mfg nils