05.11.2008, 15:34
Zitat:Original von IronLion
Ich find das garnicht so schlimm wenn man den DC ein bisschen in eine bestimmte Richtung lenkt. Schließlich haben sie so auch schon genug Vorteile bedenkt man CoV und MC. Keine andere Klasse besitzt zwei Epic Buffs. Und wie schon gesagt wurde kann man ihn als Figther und als Mage spielen was man auch bei keiner anderen Klasse machen kann. Von daher ist es denke ich verkraftbar wenn der DC nicht Zugriff auf alle Tattoos bekommt.
Und warum dann gerade die Magerichtung? Mag sein das er "genug" Vorteile hat aber es geht ums Solospiel. Und da ihm nunmal Concentration fehlt spielt er sich als Nuker eher bescheiden wenn man nicht gerade über eine Arcana Robe mit 50% Interruptschutz verfügt, vorallem da sein Mana trotz MC schnell zur Neige geht. Und das viel Schneller als bei anderen Mages. Von Darkness-Resist Mobs fang ich erst gar nicht an.
Und btw wenn ich da mal an die Summoner denke diese haben ebenfalls alle 2 Epic Buffs.
Aber an sich isses mir mittlerweile egal, ich muss ihn ja nicht Solo spielen. Als Afk-Buffer reicht er noch immer. Und zum Solon dann einfach nen Bogie/Nuker hochziehen, die machen mit Pots und Eigenbuffs eh mehr Schaden als nen gebuffter DC. Und für diese kann man wenigstens die Tattoos sinnvoller nutzen.
Tante Edit: @Gulp Du wirst es kaum glauben aber auch als DC gibt es Zeiten in denen man alleine ist, sei es die Tageszeit, weil evtl zu wenig Leute online sind, oder der Ort an dem man sich mit den Mobs rumärgert für den man keine Helfer findet, weil die anderen keine Lust auf eine bestimmte Quest oder das suchen spezieller Items haben.