05.11.2008, 17:05
Zitat:Original von Araline
jo geil summoner haben 2 epic buffs.... spassvogel -.- der ein ueberschreibt den anderen....
ausserdem geht wizard servitor NUR in die mage richtung und final servitor macht dann halt auch fighter etwas hoch... um die 10% die fighter werter aber naja... hauptsache mal gesagt, das sie zwei epics ham *haare rauf*
und btw.... der dc bekommt als shamane bis lvl 20 von newbiehelper fighter buffs....
Es ging mir nur um die Allgemeine Aussage, das es eben nicht nur eine Klasse gibt die 2 Epics hat. Denn die Buffs vom DC überschreiben sich nämlich auch und sind nicht kummulativ anwendbar, und auch bei ihm ist einer ein reiner Nukerbuff, der beim Nahkampf nichts bringt. Und das es bei den Summonern auch so ist ist mir bewusst, denn ich spiele selber 2 davon. Und ja ich weiss auch das der Ele Master bei den Epics schlechter weg kommt weil ihm Solo nur der Final Servitor nutzt und dessen Reuse recht lang ist im Vergleich zur Buffdauer.
Aber das mit den Fighterbuffs find ich wirklich interessant, und nicht nur weil es meine These untermauert das der DC eher ein Fighter ist *hust*