08.11.2008, 10:24
Zitat:Original von Toras
Nur noch eine kleine Anmerkung zu: WC/DC is kein Fighter sondern ein Mage..
Aha... dann nennt mir mal außer dem WC nen "anderen" Mage der Heavy Mastery hat.... Nichtmal light Mastery hat ein "anderer" Mage (hat ja auch schon Xulpheia angedeutet, nur ich wollts hier nichmal deutlich machen) und daher is der WC (auch) meiner Meinung nach als Allrounder zu sehen...
Die Sache mit den Tatoos ist doch auch nicht sooo tragisch.. es gibt ja immerhin eines welches er schön benutzen kann (also das 30% pdef u.s.w.).
naja... mfg
Heavy Mastery: Prophet
Light Mastery: Summoner, Elder, Bishi, Prophet
Problem ist das man den WC Solo auf Grund des MaxMana, Manaverbrauchs und fehlendem Concentration mehr schlecht als Recht als Mage spielen kann. Hinzu kommt, wie schon oft erwähnt, die "zu hohe" Darknessresistenz eines Grossteils der Mobs was jeden Steal Essence Cast sinnfrei erscheinen lässt.
Und das mit dem Pdef Tattoo, wenn man ihn als Fighter spielen will, ist ja ein toller Vorschlag. Bloß PDef ist glaube ich das einzige was meinem DC nun so gar nicht fehlt. Er trägt LightRüssi (Evasion), KEINEN Schild (noch mehr Evasion), hat mehr PDef als PAtk und zudem noch Vamp LvL 4 als Eigenbuff. Das einzige wobei mir PDef helfen würde wäre wenn ich vorhätte haufenweise Mobs auf einmal zu tanken, und ich denke DAS ist nun ganz gewiss NICHT die Aufgabe eines WC/DC.
Edit: Danke Lia besser hätte mans nicht zusammenfassen können, und die Grundattribute waren mir auch so nicht bewusst. Aber weisst auch daraufhin das er als Fighter prädestiniert ist.