Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Retrospektive] Ein ungleicher Thaar (gestern)
#4
Auch bei den Kriegern des Roten Stahls gab es viele Meinungverschiedenheiten:

Groshktar, einer der Hauptmänner der Krieger des Roten Stahls:

Mir geht dieses ständige Klugscheissen der achso intelligenten Schamanen ziemlich auf den Geist. Sie scheinen zu vergessen, dass wir die jenigen sind, die Arme und Beine, wenn nicht sogar Köpfe verlieren ! Und für was ? Damit wir uns noch beleidigen lassen müssen nur, weil wir nicht so Bücher und Ritualvernarrt sind wie diese halbstarken Schamanen ? Pah ich sage euch, wir sollten sie einmal spühren lassen, was sie ohne uns wären, nämlich nichts, GAR NICHTS !

Bruash, ein jüngerer Krieger meint schliesslich:

Gorshktar, reg dich wieder ab ! Meine junge Chanakh ist Schamanin und ich kann euch sagen, sie ist ganz schön knackig ! Nicht so verschrammt wie eure Kriegsweiber ! Auserdem braucht man um Schamaninnen keine Sorge haben dass sie in er Schlacht fallen könnten, da sie höchstens einmal in den Tempel gehen um zu beten ! Es hat also schon noch Vorteile, dass man sich Schamaninnen hält !

*zustimmendes Gelächter ertönt von einigen der umsitzenden Krieger*

*nach diese beiden Aussagen meldet sich ein verschrammter, alter Orok zu Wort, Nazgrel:*

Ihr beide scheint zu vergessen, was die Schamanen mit ihren Heilkünsten alles bezwecken können !

*deutet dabei auf seinen Stummelarm, der mit einer Art Steinfaust versehen ist, woh als Kriegswaffe*

Die Schamanen sind schon immer Teil unsere Kultur, und ohne sie würden wir noch schneller sterben, das dürft ihr nicht vergessen ! Auserdem ist es ermutigend, wenn ein Grossschamane vor der Schlacht nocheinmal jeden segnet, denn so hat man den Segen Paagrios ganz sicher ! Ich bin der Meinung, wir sollten auf Thandorak hören, und was er tut, das tun wir alle, egal welcher Meinung wir sind, er ist immerhin unser Führer und hat uns noch nie fehlgeleitet !

*dann hebt er den Humpen in die höhe und alle krieger die am lagerfeuer sitzen prosten ihm zu*
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Krashkak - 11.11.2008, 14:34
[Kein Betreff] - von Azshara - 12.11.2008, 10:16
[Kein Betreff] - von Thandorak - 12.11.2008, 12:46
[Kein Betreff] - von Sadrezzan - 12.11.2008, 13:28
[Kein Betreff] - von Mondin - 12.11.2008, 22:14

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste