12.11.2008, 13:46
Langsam glitten die braunen Augen über den Aushang, bleibten schließlich bei der Suchmeldung hängen. Gaukler... Musikanten... Sie seufzte leise, einen doch eher traurigen Blick über die Vorbereitungen schweifend. Ein bekanntes Gesicht trat neben sie. Galenya, Lady Galenya! Werden Benji und du auftreten auf diesem Fest? Die Kinderaugen des Elfenmädchens glitzerten erwartungsvoll, so erwartungsvoll, dass Galenya unweigerlich lächeln musste. Nein, meine Kleine... nicht mehr... Das Mädchen wandte sich enttäuscht ab.
...doch am Fest würde sie teilnehmen. Ihre Gedanken wanderten unweigerlich zu Ghad, sie lächelte, dieses Mal etwas fröhlicher. Sich mit ihm in der Öffentlichkeit zu zeigen würde schwer sein. Sie kannte die Fragen, die man ihnen stellen würde. Spießrutenlauf. Doch irgendwann musste sie schließlich anfangen, jenes zu wagen, sich jener Fragen zu stellen...
----------------------------------
OOC: Ich bin natürlich dabei - durch RP-Gründe leider nicht als "Animateuse". Aber ansonsten... *Ghad mit imaginärem Zaunpfahl haut*
...doch am Fest würde sie teilnehmen. Ihre Gedanken wanderten unweigerlich zu Ghad, sie lächelte, dieses Mal etwas fröhlicher. Sich mit ihm in der Öffentlichkeit zu zeigen würde schwer sein. Sie kannte die Fragen, die man ihnen stellen würde. Spießrutenlauf. Doch irgendwann musste sie schließlich anfangen, jenes zu wagen, sich jener Fragen zu stellen...
----------------------------------
OOC: Ich bin natürlich dabei - durch RP-Gründe leider nicht als "Animateuse". Aber ansonsten... *Ghad mit imaginärem Zaunpfahl haut*