Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eine Nachricht an Amalryn
#2
Es ist wieder einer dieser Stürmischen Wintertage in Rune.Kalt,frostig und trocken.Doch dies hält ihm nicht davon ab sein Haus zu verlassen und sich in Richtung Torwächterin zu machen.Zwar zittert er hin und wieder,doch dies hält ihm keineswegs vom Weg ab.
Gerade will er die Stimme an die Menschin erheben als er von hinten angesprochen wird.Doch überrascht das sich noch ein anderer Irrer in diese kälte traut wendet er sich um und blickt den Dunklen Boten entgegen."Was wollt ihr,ich habe es eillig,also spricht." Doch der Bote verliert kein Wort sondern hält ihm sofort das Pergament entgegen.Abermals überrascht nimmt er dieses entgegen und öffnet es.Es dauert auch nocht lange bis er eine Braue hebt und den Dunklen ansehen will,vergebens denn dieser ist schon längst wieder auf und davon."Dion...mich würde ja interessieren...wer da was von mir will." Murmelt er sich leise zu und wendet sich dann der Torwächterin zu.Doch reist er nicht nach Giran,wie er es anfangs vor hatte,sondern nach Dion wo er sich direkt auf den Weg zu den in den Pergament besagten Baum macht.Ein kurzer Blick auf seine Umwelt ehe er in einer seiner Taschen greift und eine Feder zückt.Das Pergament welches er erhalten hat dreht er um,legt es an den Baumstamm und beginnt auf die Rückseite zu schreiben.

"Es freut mich zu hören das meine Dienste gebraucht werden.Und es würde mich sehr interessieren in welcher hinsicht.Ich bin bereit dieser Unterredung beizuwohnen.Sucht mich auf,entweder hier in Dion,Giran oder Rune.Solltet ihr jedoch meine Zeit verschwenden,wovon ich euch abrate,könnte es sein,das ihr es bereut mich um eine Unterrund gebeten zu haben. Mit ehrlichen Grüßen Amalryn."

Dann zückt er ein kleines Messer,rammt dieses durch das Pergament in den Baumstamm hinein.Nochmals liest er sich seine eigenen Worte durch ehe er sich abwendet und sich wieder auf den Weg zur Torwächterin macht welche ihn nun nach Giran bringt.Hier macht er nun seine erledigungen bis zum Abend bevor er nach Rune zurück kehrt und in sein warmes Heim.Nachdenklich,wer seine Dienste gebrauchen könnte.Immerhin war er lange weg und wurde schon von den meisten vergessen.Doch zuckt er vor der Türe mit den Schultern und tritt hinein.
Ussta velvel whol l'quarth,ussta b'luth'ol whol l'quarth lu'ussta dro whol l'quarth!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Eine Nachricht an Amalryn - von Finis - 14.11.2008, 23:24
[Kein Betreff] - von Amalryn - 16.11.2008, 12:11
[Kein Betreff] - von Finis - 16.11.2008, 13:46
[Kein Betreff] - von Caromaus - 18.11.2008, 18:14
[Kein Betreff] - von Finis - 22.11.2008, 14:56
[Kein Betreff] - von Caromaus - 22.11.2008, 18:29
[Kein Betreff] - von Finis - 30.11.2008, 14:31
[Kein Betreff] - von Amalryn - 12.12.2008, 20:17
[Kein Betreff] - von Finis - 13.12.2008, 14:21
[Kein Betreff] - von Amalryn - 13.01.2009, 17:27
[Kein Betreff] - von Finis - 24.01.2009, 14:04
[Kein Betreff] - von Amalryn - 24.01.2009, 14:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste