Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Anfang vom Ende
Es ist dunkel, der Sturm weht um die einsame Hütte am See. Zitternd nimmt sie die Feder und taucht sie in die Tinte.

"Werter Freund,
die Zeit ist gekommen Euch um die Einlösung Eures Versprechens zu bitten. Zuvieles ist geschehen, zu müde durch die ständige Flucht.
Flucht vor den fanatischen, selbstherrlichen Vertretern unserer Rasse die keine Meinung und Lebensart ausser der ihrigen zulassen. Bitte sucht mich, zu einem Euch genehmen Zeitpunkt an meiner Hütte auf.
Taarna."

Schnell verfasst sie einen weiteren Brief.
"Werte Peppina, werter Tylandor, liebste Xarona, meine Freunde.
Ihr werdet mich nicht wieder sehen. Es ist an der Zeit ein Versprechen einzufordern. Werft ihm nichts vor, was geschieht, geschieht auf meinen ausdrücklichen Wunsch. Taarna"

Sie trocknet die Tinte mit Sand und versiegelt die Schreiben. Dann nimmt sie ihren Umhang und begibt sich nach Dion, wo sie Jamal die Briefe aushändigt.

"Jamal, diesen ersten Brief gibst Du dem Dunklen, du weisst wen ich meine, ich zeigte ihn dir vor langer Zeit. Den anderen gibst du Peppina exakt zwei Wochen später bitte."
Jamal sah sie bedauernd an. "so ist es an der Zeit Priesterin?"
Taarna nickte nur. Du weisst was zu tun ist, wenn die Nachricht eintrifft?"
Der Diener bejahte und Taarna verliess die Stadt und ging in ihr Haus zurück. Nun blieb ihr nur noch zu warten...
Nicht der Tod ist der Schrecken, sondern die Angst vor dem Sterben.

Nachrichten in diesem Thema
Der Anfang vom Ende - von Taarna - 21.11.2008, 13:33
[Kein Betreff] - von Xissdrossg - 22.11.2008, 15:00
[Kein Betreff] - von Taarna - 22.11.2008, 15:19
[Kein Betreff] - von Xissdrossg - 28.11.2008, 13:12
[Kein Betreff] - von Taarna - 01.12.2008, 20:21
[Kein Betreff] - von Aliana - 01.12.2008, 21:14
[Kein Betreff] - von Xissdrossg - 01.12.2008, 22:16
[Kein Betreff] - von Xarona - 22.01.2009, 19:32

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste