Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eine Nachricht an Amalryn
#5
Derweil zur gleichen Zeit verharrt Kelbryn wartend in seiner bescheidenen Behausung zu Rune. Um Ablenkung bemüht gibt er sich zu dieser kühlen Jahreszeit mit einem Kelch Wein in der rechten, seinerseits am Kamine, einem Buche hin. Den Blick immerwieder zum Fenster richtend. Ist es doch mit seiner Schwester abgesprochen sich zur Dämmerung am Platze zu Dion einzufinden. Doch sind es noch Stunden bis zu jenem Zeitpunkt. Vertieft in sein Buch ziehen nun eben diese rasch vorbei und so bricht nun die Dämmerung über das Land. Den Blick lang nicht vom Buche genommen schallt es an der Türe. Es dauert nicht lang und ein leichtes Räuspern und zu vernehmen. Er wendet den Blick zur Türe, nun erst bemerkt er das jener Zeitpunkt des Treffens gekommen ist. Er schlägt das Buch zu, leert den Kelch und erhebt sich. Dann wird er das Buch auf seinem Schreibtisch niederlegen, wohlwissend welch Seite er zu einem späteren Zeitpunkt aufschlagen muss. Er wirft einen Mantel über, umwickelt seinen Hals mit einem Tuch und schreitet zur Türe. Leicht nickt er seinem Diener zum Dank, dann schreitet zur Ausgangstüre um sich nach Dion aufzumachen.


Am Platze zu Dion erschienen fällt ihm sogleich Valshenia in den Blick, am Baume hat sie sich niedergelassen. Eleganten Schrtittes geht er auf sie zu. "Vendui" spricht er warm, dies mir einer leichten Verneigung untermalend.
"Du hast Nachricht erhalten?" fährt er fort.
"Xas. Er ist bereit sich mit uns zu Treffen. Dem wirst du dich annehmen." erhebt Valshenia nun sanft die Stimme. Er nickkt zustimmend und erhebt nun seinerseits wieder das Wort.
"Ich werde ihn aufsuchen, Lass ihm sodann eine weitere Nachricht zukommen. Lege du fest an welchem Orte und zu welcher Stunde sich die unseren Wege kreuzen werden."
Knapp nickt sie verstehend.
"Ich werde nun die Ilharess aufsuchen. Der Schein muss gewahrt werden. Du solltest dich Alyriia's annehmen."
Xas. Das tat ich bereits. Sie stellt keinerlei Gefahr dar. So bestellt der Ilharess doch meine Grüsse. *erwiedert sie schmunzelnd*
"Das werde ich. Aluve" abermals verneigt er sich.
*ein warmes "Aluve" hallt ihm noch entgegen, dann schreitet er Richtung Torwächterin*
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Eine Nachricht an Amalryn - von Finis - 14.11.2008, 23:24
[Kein Betreff] - von Amalryn - 16.11.2008, 12:11
[Kein Betreff] - von Finis - 16.11.2008, 13:46
[Kein Betreff] - von Caromaus - 18.11.2008, 18:14
[Kein Betreff] - von Finis - 22.11.2008, 14:56
[Kein Betreff] - von Caromaus - 22.11.2008, 18:29
[Kein Betreff] - von Finis - 30.11.2008, 14:31
[Kein Betreff] - von Amalryn - 12.12.2008, 20:17
[Kein Betreff] - von Finis - 13.12.2008, 14:21
[Kein Betreff] - von Amalryn - 13.01.2009, 17:27
[Kein Betreff] - von Finis - 24.01.2009, 14:04
[Kein Betreff] - von Amalryn - 24.01.2009, 14:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste