Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Elfengarde
#5
Jedes Detail erfassend blickten die Augen über die Elfenstadt, deren Gebäude im Mondenschein sanftes weißes Licht verstrahlten. Aus vereinzelzen Fenstern fielen ein paar Lichtstrahlen auf den weißen Marmor der Stadt.
Mit sanften Schritten eilt Silvina in Richtung eines Anhangs, den sie entdeckte.
Rasch überflogen ihre Augen den Text, ein leichtes Schmunzeln lief ihr über die Lippen.
Aurelia...

Sanft trugen ihre Beine sie wieder in die schützende Dunkelheit. Im Windschatten eines Hauses setzte sie sich und nahm eine Schwanenfeder hervor und zog ein kleines Stück Pergament hervor. Sie schrieb die geschwungenen Buchstaben auf den Streifen Pergament und las abermals die Zeilen:

Mae Govannen, Aurelia.
Lange Zeit habe ich euch nicht gesehen und hoffe um euer Wohlergehen. Soeben vernahm ich die frohe Nachricht von der Gründung der Elfengarde. Wie ich euch bereits früher sagte, werde ich mich dieser Sache unbedingt abschließen.
Es würde mein Herz mit Stolz erfüllen, wenn ich die Ausbildung einiger junger Bogenschützen begleiten dürfte und möchte mich daher um diese ehrenhafte Aufgabe bewerben.

Eines noch. Ihr seid im Besitz von einem Bogen, den ich euch lieh. Wäret ihr so nett und könntet mir diesen Bogen zurückgeben ?

Silvina


Silvina faltet das Pergament und spricht eine magische Formel, die nur Aurelia die Schriftrolle öffnen lässt.
[Bild: bannersol.jpg]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Die Elfengarde - von Kaja - 13.02.2007, 21:26
RE: Die Elfengarde - von Viviane - 14.02.2007, 08:56
[Kein Betreff] - von Linardt - 14.02.2007, 09:21
[Kein Betreff] - von Amandria - 14.02.2007, 17:50
[Kein Betreff] - von Silvina - 14.02.2007, 18:09
[Kein Betreff] - von Norelle - 14.02.2007, 21:38
[Kein Betreff] - von Armstrong - 15.04.2007, 15:41
Der Krieg um Rune - von Amandria - 25.06.2008, 01:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste