13.12.2006, 17:13
@Aadieson
Wegen den AFK Shops, und den zu wenigen anpreisen der waren ist mir auch schon aufgefallen. Das wird ein Punkt sein, der in der RP Schule für Zwerge dran kommen würde.
@Thumion
@Nynneth
@all
Danke für den Bericht über die "Zwergenkämpfe". Ich denke, es wäre hilfreich das in der RP Guide und und RP Schule einzubauen.
Ansonsten noch Verbesserungsvorschläge, Anregungen etc.?
Wegen den AFK Shops, und den zu wenigen anpreisen der waren ist mir auch schon aufgefallen. Das wird ein Punkt sein, der in der RP Schule für Zwerge dran kommen würde.
@Thumion
Zitat:- eine ausführlichere Anleitung, die mit Hintergrundinfos zu den Zwergen von Imoriath und Beispielen Hilfestellung bietet, wäre sicherlich brauchbar.Es gibt eine Zwergenguide, wo das meiste über Zwerge stehen sollte. Hier zu finden: http://www.imoriath.de/Lineage2/thread.php?threadid=372
Zitat:Das Foren-Board für den Markt könnte auch deutlicher von Zwergen genutzt werden. Das Anbieten von Shot, Waffen und anderen Items geht ja auch ingame...also warum nicht auch im Forum.Das ist richtig. Jedoch hat da denk ich kein Staffler einfluss drauf, denn das ist die Entscheidung der Leute, wie sie ihre Waren und Preisen vermitteln.
Zitat:- Mehr RP mit Zwergen wäre sicherlich interessant und ließe sich evtl. über div. "Zwergenfeste" in den einzelnen Städten realisieren. Auch die Familienbande sind da sicher ene gute Möglichkeit.Zwergen Events werden durchaus noch kommen. Aber alles mit der Zeit.
Zitat:- ingame führt das laute Anpreisen von Waren schnell zu Geschrei und Unfrieden, da würde ich es lieber lassen wollen, auch wenn es ins RP passt.Stimmt zum Teil. Nur es ist auch eine Frage WIE man sinnvoll die waren anpreist.
@Nynneth
Zitat:Meine Frage wäre an dieser stelle, ob zwergen weiblis wirklich wie kleineOh nein, auf keinen Fall wie Kinder spielen. Das ist genau das RP, was "falsch" ist. Klar kann es derartige Ausnahmen geben, doch sollte das nicht zur Häufigkeit werden.
Kinder gespielt werden müssen? Manchmal ist es doch schon unerträglich wenn solche emotes kommen wie: "ische bin ganz lieb *ihn ganz freundlich anguckert*" Werden zwerge "frauen" tatsächlich so gespielt, oder folgt dies nur aus der Engine heraus, weil sie eben aussehen wie kleine kinder?
@all
Danke für den Bericht über die "Zwergenkämpfe". Ich denke, es wäre hilfreich das in der RP Guide und und RP Schule einzubauen.
Ansonsten noch Verbesserungsvorschläge, Anregungen etc.?