24.11.2008, 11:55
Als erstes einen ehr unerfüllbaren: Gegenseitige Toleranz und Akzeptanz, ein Miteinander, statt eines Gegeneinanders. Feste Markt- Höchstpreise.
Als Abenteuer wäre vielleicht ein Event, welches auf alle Völker anwendbar ist, da für sie alle in weit entfernter Vergangenheit ihre Geschichte beginnt.
Suche nach vergessenen, verlorenen Reliquien. Diese in die heimatlichen Tempel zu bringen und dafür mit etwas besonderem, ruhig Symbolischem belohnt werden. Es muss nicht immer eine wertvolle Belohnung geben damit man Teil von etwas Außergewöhnlichem ist.
Ein anschliessendes Fest im Heimatort.
Ich weiss: es ist viel arbeit, aber es kann ein "WIR-Gefühl" in den einzelnen Völkern fördern...hoffe ich.
//Edit: für die Orks, DE's und Zwerge hätte ich schon zumindest einige umsetzbare Grundgedanken. Bei Interesse einfach überfallen. Irgendwo bin ich bestimmt.
//Edit die 2. Leider lassen sich nur wenige meiner Ideen umsetzen... oder was glaubt ihr wie groß das Geschrei gewesen wäre wenn der Ivory Tower die Gatekeeper anlässlich der Belagerung zurückbeordert hätte? Oder wenn alle GK's anlässlich des neuen Kontinents der kommen wird zu einer Schulung müssen um die Magie der Transportwege zu lernen? (was ja ansich logisch wäre)
Wenn die Grocer von Zeit zu Zeit fort wären um neue Waren zu besorgen sobald ihre Angebote erweitert werden? Lehrer müssen fort wenn neue Skills kommen etc. die lernen auch nicht durch Fingerschnipsen.
//Edit die 3. Es wäre schön wenn man ungestört durchs Land wandern könnte. Sei es als Spaziergang, Forschungsreise, Botengang eben weil es das RP erfordert oder mit sich bringt. Leider sind selbst die Wege bespawnt, bzw die Agrromobs /-Reichweite machen ein Durchkommen unmöglich. Ich habe aber keine Lust meine Chars deswegen auf high level zu bingen damit ich das RP machen kann.
Es würde ja schon reichen die Wege frei zu räumen und die Agressionrange auf z.b. 30 oder 40 zu setzen.
Als Abenteuer wäre vielleicht ein Event, welches auf alle Völker anwendbar ist, da für sie alle in weit entfernter Vergangenheit ihre Geschichte beginnt.
Suche nach vergessenen, verlorenen Reliquien. Diese in die heimatlichen Tempel zu bringen und dafür mit etwas besonderem, ruhig Symbolischem belohnt werden. Es muss nicht immer eine wertvolle Belohnung geben damit man Teil von etwas Außergewöhnlichem ist.
Ein anschliessendes Fest im Heimatort.
Ich weiss: es ist viel arbeit, aber es kann ein "WIR-Gefühl" in den einzelnen Völkern fördern...hoffe ich.
//Edit: für die Orks, DE's und Zwerge hätte ich schon zumindest einige umsetzbare Grundgedanken. Bei Interesse einfach überfallen. Irgendwo bin ich bestimmt.
//Edit die 2. Leider lassen sich nur wenige meiner Ideen umsetzen... oder was glaubt ihr wie groß das Geschrei gewesen wäre wenn der Ivory Tower die Gatekeeper anlässlich der Belagerung zurückbeordert hätte? Oder wenn alle GK's anlässlich des neuen Kontinents der kommen wird zu einer Schulung müssen um die Magie der Transportwege zu lernen? (was ja ansich logisch wäre)
Wenn die Grocer von Zeit zu Zeit fort wären um neue Waren zu besorgen sobald ihre Angebote erweitert werden? Lehrer müssen fort wenn neue Skills kommen etc. die lernen auch nicht durch Fingerschnipsen.
//Edit die 3. Es wäre schön wenn man ungestört durchs Land wandern könnte. Sei es als Spaziergang, Forschungsreise, Botengang eben weil es das RP erfordert oder mit sich bringt. Leider sind selbst die Wege bespawnt, bzw die Agrromobs /-Reichweite machen ein Durchkommen unmöglich. Ich habe aber keine Lust meine Chars deswegen auf high level zu bingen damit ich das RP machen kann.
Es würde ja schon reichen die Wege frei zu räumen und die Agressionrange auf z.b. 30 oder 40 zu setzen.
Ich habe kein Inventar, ich habe einen Quadratmeter Bermudadreieck mit etwas Stoff drum herum. (Terala, Spoilerin)
Der moderne Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung - Alter !
Der moderne Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung - Alter !