25.11.2008, 14:54
Zum einen war es ein Kamael, (ich weiss ned wieso nun alle mit nem LE kommen oO), zum anderen bin ICH dort rumgesessen, und der kamael ist gekommen, und ich sagte er soll sich setzen. Somit hab ich meinem Unterggebenen für die Dauer des RPs gestattet sich zu mir zu setzen. Das wir dann nichtmal im geringsten dazu gekommen sind, das weshalb der Kamael dort war auch auszurpn, ist zwar schade aber nicht mehr zu ändern.
Zum Tempel - ich weiss nicht wie es dazu kommt, das nun alle vom Tempel reden, wir waren KILOMETER weit weg.
Wenn ihr unbedingt meint mich nun dafür bei Tesnaria oder dem Rat oder was auch immer ankreiden zu müssen, macht einfach, nur wird mir das ganze langsam echt ein bisschen zu ooC lastig...
(damit meine ich das ooc zuviel hier darüber geredet wird ^^)
Ansonsten finde ich Esi's Vorschlag toll !
mfG
Zum Tempel - ich weiss nicht wie es dazu kommt, das nun alle vom Tempel reden, wir waren KILOMETER weit weg.
Wenn ihr unbedingt meint mich nun dafür bei Tesnaria oder dem Rat oder was auch immer ankreiden zu müssen, macht einfach, nur wird mir das ganze langsam echt ein bisschen zu ooC lastig...
(damit meine ich das ooc zuviel hier darüber geredet wird ^^)
Ansonsten finde ich Esi's Vorschlag toll !
mfG
ich mag Züge